DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn jemand seinen Motor schickt und es dann am besten auch noch schnell sein soll,dann sollte man ab und an auch mal seine nachrichten checken. bekomme ich keine Antworten,fliegen die Motoren nach hinten in die reihe. Dann ist es mir auch scheißegal,ob es eilig ist.................

Ich hoffe ich bin hier nicht gemeint... bei mir ist es zwar auch mehr oder weniger eilig, aber eine Nachricht habe ich nicht bekommen X/

• mit welcher summe kann man denn rechnen?
    bzw - was sind denn die kosten die anfallen können.
    für kicker, kolden, kolbenringe, unterbrecher, lamellen ichweissjaauchnichtwasallesnoch
    wird auch der zzp eingestellt?

am öl kanns nicht liegen....is keins drin.

• mit welcher summe kann man denn rechnen?
    bzw - was sind denn die kosten die anfallen können.
    für kicker, kolden, kolbenringe, unterbrecher, lamellen ichweissjaauchnichtwasallesnoch
    wird auch der zzp eingestellt?

Da solltest du mir erstmal den Motortyp verraten.
    Nur Kolbenwechesel ist eine halbgare Lösung,da sollte dann der Zyli geschliffen werden,bzw. neukauf
    ZZP wird eingestellt

• aloha - sorry.
    war weniger eine frage nach einem kostenvoranschlag, eher nach soetwas wie einer preisliste damit man sich zum
    beispiel den worst case ausmalen kann oder so eben,,,

am öl kanns nicht liegen....is keins drin.

• Hallo tacharo,

Hätte einen 541 zum regenerieren mir wurde zwar zugesichert "der läuft" aber naja..... stellst du auch den Vergaser grob mit ein wenn ich ihn drauflasse oder muss ich das selber machen?
    Was gemacht werden soll/muss kann ich erst entscheiden wenn du das Teil zerlegt hast und sagen kannst wie schrottig er wirklich ist. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!