DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mein Motor springt auf den ersten Tritt an und läuft so gut wie nie,

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen :D

Ist mir so gar nicht aufgefallen :lol:

Aber was ich eigentlich fragen wollte ist ob du meinen motor (S70) mal unter die Lupe nehmen könntest soll ein zuverlässiger für die nächste Saison werden, weiß nicht genau ob er regeneriert werden muss

Ja klar kann ich das machen. Nur bei der KW gibt es keine 100%ige Aussage. Weil das schwer ist,wenn sie noch verbaut ist. es sei denn,sie ist richtig hinüber

• Hab meinen Motor Freitag nach tacharo geschickt und am Donnerstag habe ich den Motor wieder bei mir :thumbup: super Leistung und jetzt hat der Motor sogar einen Leerlaufkontakt bekommen :thumbup: .Eingebaut wird nächste Woche.

Wer Kontakt zu Simsonfahrer aus dem Umkreis von Bochum sucht,der kann sich gerne melden

• Danke Tacharo,
    Ich denke das ich im Januar den Motor zu dir schicken werde. Ich bekomme nächsten Monat noch einen Ersatzmotor, bei dem die Kickerwelle evtl. besser ausschaut.
    Dann schick ich den zu dir, aber erstmal weitersehen, bin ja auch nicht Rockefeller ;)

• Abend,

wollte kurzes Feedback geben...
    Hatte nen Motor bei Tacharo zur Regeneration.
    Der Motor war am Mittwoch bei Ihm, schon am Donnerstag habe ich eine ausführliche Mängelliste bekommen und gleich den Preis dazu... wie immer freundlicher- und schneller Kontakt.

Jetzt haben wir Dienstag, und was soll mal sagen.... der Motor ist schon wieder da :thumbup:
    Motor schaut Oberflächlich Super aus und alle Altteile hat er mitgeschickt.

Komme leider die Woche nicht mehr dazu den Motor einzubauen, sobald er drin ist und ein bisschen gefahren wurde, gebe ich nochmal ein Feedback, wobei ich da keine Bedenken habe :)

Nochmal vielen Dank... der nächste Motor wird kommen ;)

MfG

• Ich geb auch mal mein Feedback zu tacharo´s Regenerationen:
    In meinem "Böser Star" Moped ist ein 3-Gang Handschaltungs Motor verbaut. Gekauft als "regeneriert" von Tim Rechtenbach, der sich selbst als Tuner und Motorenspezialist sieht.
    Als ich den Motor einbaute war an ein schalten gar nicht zu denken, die Gänge gingen rein wie sie wollten oder eben auch nicht wollten.
    Nach einem kurzen facebook Chat mit Thomas habe ich den Motor zu ihm geschickt, er hat ihn rucki zucki gemacht und wieder zu mir zurück gesendet, alles in nicht mal einer Woche (!!!) und jetzt läuft das Dingens wie es soll, vor allem nicht per "Zufallsschaltung", sondern mit einer Schaltung, die diesen Namen auch verdient!
    Thomas, DANKE! :thumbup::m_klatschen:

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!