DL: Motorregeneration

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Annahmestop
    erstmal bis ca. 10.03. terminiert.
    Nun kommen wieder alle auf einmal und morgen dazu noch ein Großkunde mit 4 Motoren

Laufende Aufträge werden natürlich noch abgearbeitet

WICHTIG: Ich nehme in der Zeit auch keine Voranfragen an. Die werden stumpf gelöscht. Also bitte warten,bis ich Bescheid gebe oder die anderen Dienstleister beglücken :D

• Hallo Tacharo,
    vielen dank für den Motor- sieht 0ptisch soweit einwandfrei aus- vielen dank nochmals für alles :thumbup: :thumbup: .
    Gib dir nochmal bescheid, sobald der Motor verbaut und zum Starten gebracht worden ist.
    MFG

• also meine Motoren von Taracho laufen auch alle wie die Bienchen musste mal gesagt werden und er hat ein Spitzen Preis- Leistungsverhältnis :thumbup:

Dafür ein ins Muttiheft.

• Hi,

nimmst du wieder Motoren an?
    Ich habe hier 2 Problemkinder:

Beim Star Motor ist das Gewinde für die Kurbelwelle hinüber,
    der S50 Motor läuft gar nicht mehr, außerdem ist die Kickstarterwelle abgebrochen.

Der Star ist mir wichtiger, hast du eine Kurbelwelle da, die mit eingebaut werden könnte? Wenn ja, was würde die Welle kosten, oder soll ich eine eigene mitschicken?
    Wie siehts mit dem S50 Motor aus? Kannst du da weiterhelfen?

• Hallo,

Ich habe einen m53 der nicht laufen will... Ich würde alles machen lassen, ich denke das die kickstarterwelle verbogen ist da sie immer öfter am haken ist.
    LG Joey

• Annahmestop ist zwar beendet,aber diese Woche ist schon wieder ausgebucht. Da waren einige schneller. Aber für nächste Woche ist Luft.
    Also entweder schicken und warten oder mit dem Abschicken warten ;)
    nördlingen.
    Kurbelwellen habe ich immer hier. Die Frage ist,ob du die Normale vom M53 hast oder die alte Variante. Bei der alten variante,kannst du die besser mitschicken.

Am besten meldet ihr euch per PN

• Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe nen paar fragen, die ich nicht genau aus dem Thread hier herauslesen konnte.
    Meine schwalbe (Kr51/2) zickt schon lange rum und nach einigen einstellungen am Vergaser wurde es auch nicht besser. Nun habe ich gestern den Motor ausgebaut und gemerkt, dass das Pleuellagerspiel viel zu groß ist und der simmerring wohl auch kaputt ist.
    Würden sie die eine neune Kurbelwelle (wenn ich meinen bei ihnen Motor einschicke) bestellen und einbauen oder muss ich diese selber bestellen und mitschicken ?
    Außerdem wurde vom Vorbesitzer ein 60ccm Zylinder montiert. Ich hab aber wirklich keine ahnung was für einer (Qualitätsmäßig) bis jetzt konnte ich nur sehen 60/2 und 2 Ring kolben :D . Kann ich irgendwie rausfinden, was das für einer ist ? Wird dieser Zylinder mitgeschickt oder vorher abmontiert ?
    Und was mich auch noch brennend interessieren würde, wie verschickt man so einen motor eigl. am besten ? In die normalen Kartons und dann viel zeitungen und irgendwas zum Leeraum stopfen rein ?
    Würde mich echt freuen wenn sie Zeitnahe wieder Aufträge annehmen :b_dance:

Mfg Adrian (aus Bremen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!