Ok, super. Kann den Motor Anfang nächster Woche losschicken.Details per pn?

DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jeb, so richtig
-
Ok, hast pn
-
ÄNDERUNG AB 01.01.2017: Grundpreis für die beiden gängigen Motortypen erhöht sich um 5€,dafür sind dann IMMER F.A.G.-LAGER incl.
-
-
Die F.A.G Lager sind haltbarer?
-
Ich habe da selber keine Erfahrungswerte.
Zumindest sollen sie wohl aber laufruhiger sein.
SKF ist eigentlich eine top Marke,die aber durch Plagiate etwas gelitten hat.
Dieses schnappen Leute auf und verteilen dann "Nichtwissen" in den Foren.
Dann schreiben ein paar Leute,daß F.A.G viel besser ist und schon wird dieses "Wissen" wieder weiterverteilt
Die Plagiate bekommt man aber nur,wenn man bei Ebay oder bei zwielichtigen Verkäufern zuschlägt.Da sich nun aber dieses gefährliche Halbwissen verbreitet hat, muß der Dienstleister darauf reagieren
Hier mal was zu F.A.G:
ZitatF.A.G - Fischers Aktien-Gesellschaft
F.A.G ist eine der ältesten und qualitativ hochwertigsten Hersteller von Wälzlager und Kugellager. Die
Qualität von F.A.G-Wälzlager und F.A.G-Kugellager ist vergleichbar mit SKF-Wälzlager und SKF-Kugellager.
Ständige Innovationen stellen sicher, dass F.A.G-Wälzlager immer dem neuesten Stand der Technik entsprechen
und zu den hohwertigsten und langlebigsten Lagern gehören. -
Aufgrund eines Unfalls kann ich momentan nichts bearbeiten. Passiert natürlich gerade dann,wenn viele Motoren ankommen
-
Dann wünsche ich dir gute Besserung.
-
oh, gute Besserung. Hoffentlich ist es nicht allzu schimm. Gibt es ein vorrauslichtliches Datum ab dem du wieder Motoren annimmst?
-
Danke euch beiden.
Ich bin wieder im Einsatz,muß aber noch einiges abarbeiten -
Wünsche ebenfalls gute Besserung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!