Unangetastet oder um den Dreck rumregeneriert ??? ![]()
DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da mach ich mir die Finger nicht schmutzig. Auspacken-anschauen,einpacken,zurückschicken
-
Wie lange muss man denn ungefähr auf seinen Motor warten? Is joa schoa verlockend

-
in der Regel 3-5 Tage,aber selten mal über eine Woche
-
in der Regel 3-5 Tage
Ihhh....

-
Das Rote wisch ich dann wieder ab

-
selbst ne woche ist top

da sollte man echt vorallem bei dem preis nicht meckern.
MFG -
ja extrem schnell der tacharo. Montag hin, Freitags da gewesen. Sehr zu empfehlen.
-
Auch ich kann Tacharo nur weiterempfehlen.
Habe meinen Motor Montags zur Regenerierung weggeschickt, Freitags hatte ich ihn wieder!
Kontakt war sehr nett, Tacharo hat ne Engelsgeduld.
Mein Motor springt auf den ersten Tritt an und läuft so gut wie nie, macht keine ungewöhnlichen Geräusche o.ä.
Ein nachjustieren von Kupplung oder Getriebe war nicht nötig, und der Preis ist sowieso unschlagbar.Nochmals vielen Dank

-
Alles anzeigen
Auch ich kann Tacharo nur weiterempfehlen.
Habe meinen Motor Montags zur Regenerierung weggeschickt, Freitags hatte ich ihn wieder!
Mein Motor springt auf den ersten Tritt an und läuft so gut wie nie,
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen

Aber was ich eigentlich fragen wollte ist ob du meinen motor (S70) mal unter die Lupe nehmen könntest soll ein zuverlässiger für die nächste Saison werden, weiß nicht genau ob er regeneriert werden muss
MFG -
Mein Motor springt auf den ersten Tritt an und läuft so gut wie nie,
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen

Ist mir so gar nicht aufgefallen
Aber was ich eigentlich fragen wollte ist ob du meinen motor (S70) mal unter die Lupe nehmen könntest soll ein zuverlässiger für die nächste Saison werden, weiß nicht genau ob er regeneriert werden muss
Ja klar kann ich das machen. Nur bei der KW gibt es keine 100%ige Aussage. Weil das schwer ist,wenn sie noch verbaut ist. es sei denn,sie ist richtig hinüber
-
Jetzt musste ich aber auch grad herzlich lachen

Ok, mein Motor läuft so gut wie er es vor der Regeneration nie getan hat

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!