So,nun kann es langsam weitergehen.
Bitte bedenken,daß ich Anfang Juni in Suhl bin (Vatertag-Sonntag). In der Zeit wird natürlich nichts bearbeitet.
Wie?? Du wolltest doch eine Vor-Ort Regenerierung machen?! ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
So,nun kann es langsam weitergehen.
Bitte bedenken,daß ich Anfang Juni in Suhl bin (Vatertag-Sonntag). In der Zeit wird natürlich nichts bearbeitet.
Wie?? Du wolltest doch eine Vor-Ort Regenerierung machen?! ![]()
Kannst ja Lager mitnehmen. dann klopp ich deinen Motor auseinander ![]()
Na das lassen wa dann doch mal lieber
![]()
Hallo wollte mich mal kurz melden wegen meinen Rahmen,war beim TÜV/Gutachter, der sagte nur das ist ja Lächerlich ,habe 5Euro bezahlt und alles ist wieder OK.nochmals Danke Schön.
GrußSimmefrosch
@all: Das ist ein Insider gewesen ![]()
Freut mich Vaddi ![]()
Das freut mich auch, ham sich die 10 min. ja gelohnt ![]()
Und wieder hab ich hier nen Motor ohne Zettel/Auftrag/Nick etc.
Er ist schon teilzerlegt (Zyli und Kupplung ab)
Auch dieser bleibt liegen,bis ich ne Meldung habe
ich frag mich nur,warum ich immer schreibe,was rein soll und es dann doch wieder ständig vergessen wird
In der Zeit vom 10.07.-24.07 wird nicht gearbeitet. Da mach ich Sommerpause.
Auch Anfragen werden in der Zeit nicht bearbeitet
Alle Anfragen bis 31.03.11 wurden komplett gelöscht
Hallo Tacharo,
Bei meinem zweiten MR53 meiner KR51/1 (Baujahr 1968) würde ich gerne eine kleine Regenerierung machen lassen. Da ich ebenfalls auf VAPE 12V aufrüsten möchte, interessiert es mich, ob Du auch anbieten kannst, die VAPE (wird durch mich mitgeschickt) einzubauen und den ZZP richtig einzustellen? Ich gehe davon aus, dass Du hierfür die komplette VAPE inkl. Laderegler benötigst? Was würde das Ganze bei Dir kosten?
Gruß, Holger
Die Zündung könnte ich mit einbauen. Würde auch nichts extra kosten.
Dafür benötige ich nur Rotor und Stator.
Allerdings befürchte ich,daß das vor meinem Sommerurlaub nichts mehr wird ![]()
Hey tachacho ![]()
ich bau gerade das Moped meiner Freundin auf und hab 2 Motoren bereitliegen. Beides sinds M541, allerdings einer mit Unterbrecher- und einer mit E-Zündung 6V. Der Motor mit E-Zündung dreht nicht mehr, und der mit U-Zündung lief bis zum Ausbau einwandfrei.
Nun würde ich gern wissen, wieviel es bei dir kosten würde, wenn du aus den 2 Motoren einen funktionierenden machen würdest, d.h. ne Regenerierung des funktionierenden mit Wechsel der Zündung. Wenn es möglich ist, würde ich den anderen Motor dann auch in Zahlung geben wollen.
Grüße und noch nen schönen Abend ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!