" keine Eile" ist immer wilkommen

DL: Motorregeneration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
aber Zuschicken darf ich ihn dir, da würde ich den nämlich mal abkärchern das du keine dreckigen Hänge bekommst. Nicht das er allzulange bei mir rumliegt und das rosten anfängt
-
Logo
-
na fein,
dann schicke bitte die adresse per PN. Da mach ich das bei gelegenheit mal fertig. der Wintrer naht
-
Hallo Thomas,
könnte ich Dir auch einen Motor (M541) zukommen lassen? Hat auch keine Eile, es ist total entspannt.
Adresse von Dir habe ich da. Motor ist gereinigt, Paket ist schon gepackt.
Vielen Dank.
Gruß, Andreas
-
jeb,schick los
-
Machst du auch KR50 Motoren? WIe verhält sich das preislich ?
-
Erster Post:
SR2 etc mit Pedalantrieb 120€,keine Einsparmöglichkeiten. Dauert dann aber immer ein wenig länger,weil ich dafür keine Reg-Sätze auf Lager lege (Keine F.A.G Lager)
mit Kicker 110€ -
Sehr aufmerksam
-
Kann ich den Motor zusenden ?
-
Falls jemand etwas Aktuelles sucht:
Hatte meinen Motor (M541) vor ein paar Wochen bei ihm und bin positiv überrascht wie schnell der Versand und vorallem die Bearbeitung ging! Natürlich wurde ich per E-Mail informiert in welchem Zustand der Motor sich befand und ob ich mit den Maßnahmen einverstanden bin. Motor war super schnell fertig, super Kontakt, super Ergebnis! Empfehle das ganze unter meinen Freunden wenn bedarf besteht auf Jedenfall weiter! -
Danke für das Statement
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!