(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das ist ja gut, dass sich das schon fast geklärt hat.
    ja, ausserhlab des kessels wäre auch entgegenkommend... :b_wink:
    ich wollte mich nur für die bemühungen bedanken und nur sagen dass ich natürlich wieder komme (auch in den Kessel)

janis aus owl

:shehumper:: keine Zeit

• Da freu ich mich, dass ich jetz doch nach Suhl kommen kann.
    (Oder in die nähe)
    Hab mir den Termin im Kalender schon dick eingerahmt!
    Und mit der Simmi ins Zelt stellen is vllt. gar nich so ne schlechte Idee.
    Ich hab noch son 4 Mann Zelt, wenn meine Simmi das packt dann darf sie dafür im Trockenen stehen.
    Hoffe aber mal das die Globale Erderwärmung bis zum Treffen auch Suhl erreicht hat und wir Trocken bleiben. Vielleicht ist es sogar möglich bei extremen Temperaturanstiegen Spiegeleier auf dem Schutzblech zu kochen. :biglaugh::roll::biglaugh:

Na dann hoffen wir mal das es bei der Erderwärmung bleibt und nicht noch eine Eiszeit in Suhl einkehrt. Man sollte auch nicht vergessen das trotz aller noch so guter Planung der Zeltplatz jederzeit von einem Meteorieten getroffen werden kann :eek: :shocked:

Hoffen wir das beste... :tongue:

:b_wink:

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• Ich habe kein bock mehr auf das nass kalte Vergnügen. Das hat mich letztes Jahr so angekotzt. Die nasse Kälte steckte noch Tage später in den Knochen.
    Und weil ich nicht mehr mit einigen Leuten was unternehmen wollte.

Jetzt habe ich schon was anderes auf Rügen.

Ohne mich wird allet besser

• Von mir aus wären es nur 59 Kilometer. Müsste selbst meine am Stück schaffen. Hmm mal sehn.....

S51C Baujahr 1984
    Stino Aufbau, Flip Flop. In Planung: Vape

[f3][c=crimson]Schadstoffstark und Leistungsarm![/c][/f3]

• also diesmal ist es von Berlin aus gesehen hinter dem Suhl-Kessel, da der Regen ja da immer hängen geblieben ist dürften wir dieses Jahr trocken bleiben, ausser bei der Ausfahrt zum Museum :tongue:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• so jetzt hier:

Zitat

Hallo

So wie versprochen die Bilder.Leider liegt noch ein bischen Schnee aber auch der ist bald weg!Mache dir dann noch ein par bessere Bilder.Wie gesagt Platz ist genug auch Stromanschluss wäre machbar.2 Euro pro Person und Tag ist auch in Ordnung dafür WC und Duschen im Hotel,Sauna wäre auch möglich müste dann aber von den Leuten Bezahlt werden die es nutzen wollen.Wenn Fragen sind nur Fragen!!Ich kann auch ins Forum Schreiben.
    P.S.für Leute die nicht im Zelt schlafen wollen gibt es auch die möglichkeit einen Bungalo zu Mieten.Und ganz Wichtig,bei uns ist zu Himmelfahrt bis jetzt immer Super Wetter gewesen und schön warm und sollte es doch Regnen können die wollen auch ihre Fahrzeuge bei uns in die Halle Stellen da sind sie in guter Gesellschaft Trabant NVA,Gaz 69,Uaz Granatwerfer,Versorgung LO 3000,u.s.w.
    also bis dann...

MFG Mike

das wäre der Zeltplatz:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• was sollen die Bungalows kosten? Auf der HP ganz schön teuer, oder sind da noch andere?

Nachtag: hab da grade angerufen (Hotel), es soll nix frei sein,da da ein Reinsteiglauf sein soll.

Oder meint der Mike, völlig andere Bungalows?

Ohne mich wird allet besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!