Vielleicht lässt sich auf dem Suhler Bunkergelände was machen? Scheint da ja so was zu sein.
(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hallo,
ich habe heute auch schon einige mails verschickt und führe diverse telefonate.
da ich diese woche urlaub habe,kann ich mich auch ein wenig kümmern.
es geht ja nicht daß das treffen in gefahr gerät.
gruß,
orti -
Zitat
Original von Simsonsucht:
Vielleicht lässt sich auf dem Suhler Bunkergelände was machen? Scheint da ja so was zu sein.Das passt:
Antwort:
[mark=yellow]Hallo
Möglich wäre ein Treffen bei uns auf dem Bunkergelände,Platz ist ja genug da. Grillen oder Lagerfeuer wäre auch nicht das Problem.Auch eine Gulaschkanone haben wir.Am besten wir Tel.mal ist besser als sich die Finger wund zu schreiben.Meine Nummer 03677/46XXXXMFG Mike[/mark]
Sieht doch gut aus oder?
@ Ortwin: Warte erstmal ab oder sprich Dich mit Charles ab.
Charles: Wenn es für Dich ok ist,gebe ich Dir dann die Tel-Nummer
-
das hört sich ja gut an mit dem bunkergelände.
@ tacharo : festmachen würd ich eh nischt,aber ich will wenigstens versuchen ob sich mehrere alternativen ergeben.
sollte das mit dem bunker nichts werden, wäre es gut wenn man noch was im petto (schreibt man das so?) hat.
wenn ich etwas erfahre geb ich auf jeden fall bescheid damit man abchecken kann ob es interessant ist oder nicht.
gruß,
orti -
In dem Abspann möchte ich aber dann auch erwähnt werden, wenn´s klappt.
Das habt ihr dann mir zu verdanken, ick war Sonntag im Bunker Wollenberg und habe mich da auf das HP-Gästebuch eingetragen. Der jenige welche hat vermutlich den eintragen gelesen und sich im Simson-IFA eingetragen. Echt geil so´ne Gästebücher
-
Zitat
Original von Simsonsucht:
In dem Abspann möchte ich aber dann auch erwähnt werden, wenn´s klappt.Das habt ihr dann mir zu verdanken, ick war Sonntag im Bunker Wollenberg und habe mich da auf das HP-Gästebuch eingetragen. Der jenige welche hat vermutlich den eintragen gelesen und sich im Simson-IFA eingetragen. Echt geil so´ne Gästebücher
Dann werde ich mal ein Poster von Deinem Kindheitsbild drucken lassen und es mit einer Danksagung gut sichtbar anbringen
Aber wenns dann einen Film geben sollte,kann man deine Hilfe ja lobend im Abspann oder zu Beginn erwähnen
Oder Du bekommst den Extra-Titel: Suhltreffen-Retter
-
Das war nur ein Spaß mit dem Abspann und das Kindsbild ist aus der VW-Werbung.
Na dann macht was draus aus dem Bunkergelände.
Ick wünsch euch viel Spaß in Suhl, wenn´s da klappt. -
Hallo
Ich bin der Bunkerverein(http://www.Bunkerverein.de).Habe mich mal Angemeldet bei euch.Also wir hätten da gleich 2 Möglichkeiten 1-auf den Bunkergelände selbst oder ca.200m auf dem Gelände der Jugendherberge.Für beide Gelände die wir Betreiben würden keine Kosten Anfallen,sage ich mal so in die Runde.Duschen und WC Benutzung würde ich Vorschlagen einen Symbolischen Euro pro Tag,Essen und Getränke können wir als Verein machen,Da haben wir viele Möglichkeiten z.B.Gulaschkanone u.s.w. Dies ist nur ein Vorschlag ich will euch nich Reinreden!!! Die Sache ist nur die.....Da wir in Zukunft selber Militärfahrzeutreffen vorhaben bietet sich diese Möglichkeit einfach an.Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.Es sollte nur alles Ordendlich über die Bühne gehen!!....ohne Stress,oder sonstige Vorkommnisse.Ansonsten machen wir jeden Scheiß mit
MFG Mike
-
na denn 2 Sachen: schreib mir mal deine Telefonnummer als PN, damit wir mal persönlich quatschen können, was wie und wo wer
und mach mal \'n paar Bilderchens vom Gelände, damit wir \'ne Vorstellung davon kriegen
Rettung naht
-
also ich hab grad mit ihm gesprochen
der Platz ist etwas außerhalb von Suhl
http://www.waldhotel-rennsteighoehe.de/html/kontakt.html
er ist nach dem was er so erzählt hat ideal:
- etwas abgelegen wegen Lautstärke
- außerhalb des Suhl-Kessels
- Zelten, WoMos, Hänger kein Problem
- für günstig Geld (Wasser und Energie) zu mietenam Wochenende soll ich ein paar Fotos kriegen, dann sehen wir weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!