Top Fund in der Altschrottsammlung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hab auch immer schon geschaut wenn schrott sammlung war aber entweder war da immer jemand schneller oder die leute stellen einfach nix mehr raus...

aber wenn dich da die polempe erwischt kanns auch ne strafe geben...soweit wie ich weiß darf man das eigentlich nich machen...

• warum darf man schrott der öffentlich am straßenrand steht nicht einsammeln?
    der ursprüngliche besitzerhat das interess an der sache aufgegeben und somit ist das \"herrenlos\" nur was kein besitzer hat ist nicht auch automatisch staatseigentum
    ergo ist das auch kein diebstahl wenns so draussen rum liegt was anderes wäre es wenns hinter dem zaun liegt oder angeschlossen ist

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• das ist nur bedingt richtig, denn wenn es zu einer bestimmten Sammelaktion raus gestellt wird ist es mit dem rausstellen bereits Eigentum der Entsorgungsfirma

das ist genauso wie bei den Mülltonnen, alles was da drin ist ist schon der BSR, egal ob die das schon abgeholt haben oder nocht nicht

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!