wie mache ich am besten meine leds fest ochne zu bohren und das sie auchbei scheiß straßen halten
Wie LED's befestigen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi!
also, einfach nen loch nen etwas kleineres loch in die lauffläche des reifens bohren, dann die led durchstecken. von innen dann mit heißklebepistole fixieren! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
ne, also, schreib mal wo du leds anbauen willst. es gibt nämlich viele srtellen am möp!
mfg maik
edit: ich wollte noch hinzufügen, das die freunde in grün, solche bastelein gar nciht gern sieht. auch nciht wenns aus aus. oder so!
ich persönlich finds auch nciht so schön, sieht us als hätte man das moped mit den weihnachtsbaum verwechselt!
-
Es gibt verchromte Halterungen.
-
Zitat
Original von major_tom:
Es gibt verchromte Halterungen.Ne, die gibts nur in verbindung mit einer kolbenrückholfeder oder Vergaserinnenbeleuchtung :heart:
Ne, aber mal im ernst....Ich würde sie an der Servo-Pumpe befestigen!
Der Thread ist nicht dein ernst, oder???
1. Gehört nicht in Optik / Fahrzeugvorstellungen
2. Groß und klein schreibung, schon mal etwas davon gehört???
3. Kann man einen Text auch mal korrektur lesen
4. Kann man sich ja wohl mal die zeit machen und nen Ordentlichen Post schreiben, DU willst ja schließlich etwas von uns und nicht wir!
Gruß, Der Simsonretter
Ps. Wunder dich net wenn der Thread hier zugemacht wird

-
Die Fragestellung ist doch ok...
Er möchte auf einer Fläche Leds anbringen, ohne die Fläche zu durchbohren, also quasi \"drauflegen\". Es geht hierbei nicht um den Ort der Anbringung.
Außerdem gehört es in Optik, wo sonst?
-
Zitat
Original von Mr.-kein-geld-für-Benzin:
Die Fragestellung ist doch ok...Er möchte auf einer Fläche Leds anbringen, ohne die Fläche zu durchbohren, also quasi \"drauflegen\". Es geht hierbei nicht um den Ort der Anbringung.
Außerdem gehört es in Optik, wo sonst?
die fragestellung ist ok??

dann gib ihm doch ne antwort!!
Unter Optik??? ja, bestimmt!
Dann frage ich mich wofür es das Bord \"diverse Fragen und Probleme\" gibt?!
Gruß, Der Simsonretter
-
Leds fallen jawohl ganz klar unter \"optisches Tuning\"...
Ich kann ihm keine Antwort geben, da ICH keine Möglichkeit sehe, seine Pläne zu verwirklichen.
oder kurz...Ich hab auch keine Ahnung...
-
Das LED´s nicht zum Motortuning gehört war mir schon fast klar...
Nur wenn man fragt wo/wie man etwas befestigt sollte das nicht ins Optik Board, denn da kann man sachen vorstellen...
mehr sage ich dazu jetzt net mehr... ENDE

Gruß, Der Simsonretter
-
womit er Recht hat:
- die Frage wohin gehört nach Optik
- die Frage wie Anschließen nach Elektrik
- die Frage wie festmachen nach Diverses-> Scotty beam me up

-
@king: es geht nicht
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Simson_S51-B:Ne, die gibts nur in verbindung mit einer kolbenrückholfeder oder Vergaserinnenbeleuchtung :heart:
Ne, aber mal im ernst....Ich würde sie an der Servo-Pumpe befestigen!
...
Gibt es wirklich
-
@ m-t: gut und wie war das jetzt mit ohne löscher?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!