Jo, bei uns ist mehr Matsch als Schnee, wenn es morgen 30 Grad werden haben wir eine Überflutung ![]()
Wieviel Schnee liegt bei euch?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei uns in Wilhelmshaven liegt ca. 5 -10cm Schnee!
Wäre nicht so schlimm, wenn die Gehwege und Straßen nicht so eisig wären, daß man nur noch ausrutscht! 
Wenn es nach mir geht, ich sehne mich nach dem Frühling!!

Liebe Grüße Moni
-
Ick finde den Gedanken echt geil, wenn man sich vorstellt, dass die 40cm Schnee in Berlin mit einma schmilzen.... Wäre einfach nur noch geil^^
Meine Mopete ist angebunten also schwimmt die nicht weg;)
Aber in Berlin wars heute lustig. War mit Auto unterwegs und alles schön matschig. Der LKW vor mir hat den Schnee mit den Reifen weggedrückt, sodass der mehrere Meter weit flog, und einmal hatte er nen Audi bematscht richtig schön auf die Front

Macht Spaß

LG Tony
-
so hab heute schon wieder schulfrei.und gestern liess es sich auch gut fahren mit dem fahrad 6km durch schnee.hab eine schneewehe von 100cm gesehen und bin zu fuss mit dem fahrad auf dem rücken rüber.aber ich bin mal langsam für globale erwärmung!Also Leute fahrt ohne jegliche Abgasreinigung durch die Gegend.
-
In Hamburg gibt es mehr als genug Schnee, der Tagsüber leicht antaut dafür aber Nachts wieder schön festfriert. Mit dem Ergebnis, das die Straßen richtig schön zu einer Eisfläche verkommen.
Fazit ist, wenn das nicht bald aufhört, kann ich Schlittschuhe unter meine Schwalli schauben und damit zur Arbeit gleiten.
Ps. Hier Schneit es gerade mal wieder. -
Ich fahre was Spass macht und nicht was umweltfreundlich ist!!!

Hier sind es ca. 10 cm Schnee, aber auf den Straßen haben wir eine große Eisfläche!! Sogar die Autos fahren nur mit ca. 15 km/h! Ich komme gerade mal so in den zweiten Gang!
Wird Zeit dass es wieder Frühling wird! Möchte mal wieder eine richtige Ausfahrt machen und nicht ca. 30 Minuten kalte Finger und Füße háben!
-
Bernau bei Berlin:
Auf einer unberührten Fläche im Garten sind es über 50cm.
Bei meiner Garage sind die Schneehaufen schon größer als ein T4 Bus.
Habe mich gestern das erste Mal diesen Winter festgefahren - beim ausparken...
-
Gott sei Dank wird es wieder weniger. Nur noch ca. 10 cm. Teilweise weniger.
Gruß, Devil
-
Schwalbe im Winterschlaf
-
Verdammt. Schon wieder Neuschnee.

Gruß, Devil
-
ca 5 cm neu schnee

-
Aber neuschnee wie sau... vorgestern waren die straßen frei/trocken und nur weiß vom salz und jetzt liegt wieder komplett schnee drauf... es sind bestimmt 10-15neuschnee gekomm...
MFG Pato

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!