Tunigluftfilter Simson

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich wollte mal fragen, ob es wirklich so ist, dass wenn ich z.B. diesen Luftfilter:

in meine KR 51/1 K einbaue, ob sie dann wirklich soooooooooo laut wird, weil ich das nicht will.

Ich will einfach dieses Gewusel aussm Moorraum weg haben, das jetzige System nimmt zuviel Platz weg.

Das Vollsiffen könnete man doch mit so einem Gummi teil verhindern, dass das Benzin ajuffangen würde.

• Lauter wird es, ja das sis richitg...aber wenn du sowas hinbauen willst dann lass es...die sind nicht gut!

Fahr lieber ohne Luffi, das mach ich auch!
    --
    MfG Mash

Smoke Marijuana

MfG Mash

Klick mich---><---Klick mich

• 1. wenn du den verbauen wilst dann haste nööx davon weil der sich zusuuft und dann brauchste andere düsen ! aber dan läuft dat auch noch ;)
    2. niemals ohne luftfilter fahren dann komt man garnicht auf max. speed das is ausgekackter blöööödsinn
    :bounce:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• wenn schon ohne luftfilter dann wenigstens mit damenstrumpf über den luffiltereingang am vergaser.
    aber das is doch schwachsinn, ohne luftfilter oder mit tuningluffi wirst du auch nicht schneller, da musste schon mehr verändern.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51b-fahrer
    ebenfalls Trabant601s Fahrer
    Mein Moped

---I-F-A--- is cool :undwech:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!