Der Sturmthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Stromschwankungen...

Das DSL war schon mehrmals weg und lahm isses auch wie sau....

und die hochspannungsleitung in richtung bischofswerda schlägt wohl zusammen und hinterlässt blitze im sekundentakt

windgeschwindigkeit beträgt im moment noch so um die 85 km/h laut accuwather.com

• Neuigheiten aus Hannover.
    Der Hauptbahnhof Hannover hat komplett dicht gemacht.
    Es fährt kein Zug mehr. Menschenmassen warten im HB auf ihre
    Züge bzw auf die wieder in Betriebnahme.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• also musste gerade noch kurz mit auto raus!

jo das volle programm hab erstmal paar meter vom hof weg nen baum vonner strasse geräumt naja unser dorf hat kein strom ich wohn bischen ausserhalb!

die halbe stadt auch ohne strom alle feuerwehrwagen draussen...

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• der Bahnverkehr ist komplett stillgelegt.

bei uns ist außer Regen und Wind nichts passiert.
    Das Schlimmste war eigentlich vorhin zur Zeit,als moewen nach Hause \"geschwommen\" ist :g_nanana: :i_auslach:

• mittags rief noch meine Nachbarin an, um mir zu sagen, dass sie mein Moped in ihrer Garage unterstellt... :b_wink:

seit 16:00 ist auch in LL Sturm angesagt... :b_wink:
    Feierabend um 18:00...
    zunächst noch mit 80km/h...
    dann aber wurde einem LKW-Fahrer wohl doch etwas mulmig, nachdem ihm zwei Kollegen entgegen gekommen waren.
    (Westwind auf einer Nord-Süd-Straße...
    - lecker! :P )

zur Zeit Bildaussetzer im TV, wenn wieder \'ne Bö an der Sat-Schüssel zerrt...
    bisher aber noch kein nennenswerter Regen...

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• Bei mir hat sich die ganze Schüssel gedreht-> kein TV :mad:
    Moped steht sicher unter dem Carport, sogar mit einer Plane abgedeckt.Der Sturm hat sich jetzt etwas gelegt, Regnen tut es z.Z. garnicht.
    Doch der Sturm soll ja nochmal kommen.

Mfg

S51 @ VAPE sonst original

:dance: :dance: :dance: :dance:

• Achja war das geil ich hab den sturmlive miterlebt*g* war echt total lustig erst wollten wir mitm auto nach hause ging nicht weil nen baum auffer strasselag*g* naja gut anderer weg dalagen riesige äste auffer strasse aber des ging noch dann kurz vor unserem ort wieder gespert also grrrrrrrrrrroßen umweg fahren dann mal irgendwann angekommen dann wurden wir auffm parkplatz nen hallben meter zu site geschoben vom wind*g* naja dann weiter gefahren voll durch hochwasser durch ....adrenalien pur aber einfach nur zu geil...dann bei mir zu hasue hier auffer ecke stand eig. mal nen baum und eine laterne naja gut das hat sich grade erledigt denn der baum hängt nur noch am seidenen faden und dielaterne hat den baum voll abbekommen die hängt nun auchn bissl schräg*g*!!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• hmm....ja, platz haben sie gemacht!
    Aber 14 Moped´s brauchen nun mal seinen platz :dance:

Zitat

Das aber nicht bei dir oder? Da is ja soviel Platz . Schick schick..

Das war im verhältnis gemeint, denn vorher war GARKEIN platz um zu schrauben, das kann ich jetzt wenigstens wieder, zumindest wenn ich 2 Raus schiebe :smokin:

• So 4Stunden Stromausfall in ganz magdeburg und in weiten teilen sachsen-anhalts haben seit 5minuten wieder strom. feuerwehr ist im dauereinsatz! Wir sollen das haus nicht verlassen! Krasse sache naja strom schwank schon wieder! Konnte aussen Fenster beobachten wie nen Baum auf nen Starkstromkabel gefallen ist hat schön gefunkt danach war strom weg!!!
    mfg peat

• In Berlin gehts jetzt eigentlich, hab den Hund nochmal rausgeschubbst und außer nen bisschen Wind... der Höhepunkt soll ja auch erst gegen 0Uhr sein. Na mal kiecken wie es morgen früh aussieht ob ich von Ost- nach Westberlin, mit die Simme, komme.

• :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: [f5]JAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHULE FÄLLT MJORGEN AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/f5] :tongue:
    I love it!!!!!!!!!!!!!
    Kyrill for president
    It´s great!!!!!!!! :dance::dance::dance::dance:

Und das beste ist...meine Englischklassenarbeit fällt aus und ich muss nicht ins tot langweilige Theater:k_hole::k_hole::k_hole:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!