Der Sturmthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von tacharo:
    Warum fährst Du es nicht in die Garage??

Is die Frage ernst gemeint?
    Soll er Seine zigtausend Mopeds draußen Parken? Da sag ich doch ganz locker
    scheiß auf den BMW.

Ja ich habs mir heute auch verkniffen raus zugehen. Dafür hab ich ordentlich im
    Keller Aufgeräumt. Leider zerstöhrten Teile eines heute abgerissenen Schrankens
    draußen Mamas Blumenkästen :teufel: .
    Jo jetzt geht hier auch die Sirene...

Naja mal sehen was morgen die 20km fahrt in die Berufsschule bringt.

Heute kann es Regnen, Stürmen oder Schnein trotzdem fahr ich Moped will kein
    SChönwetterfahrer sein......
    Wolln wa mal hoffen das uns das nicht zum verhängniss wird.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Bei uns war für ca. ne stunde der Strom weg. Das ganze dorf war lahm ... hab ich so noch nie erlebt.
    wollt auch eigentlich onoch weg, nur moped fahrn bei dem wetter is nicht und meine eltern wollen mich auch nicht fahren, wegen des wetters :(
    naja, ma sehn ob morgen schule is oder nicht :laugh:

• Zitat

Original von AirHead:

Is die Frage ernst gemeint?
    Soll er Seine zigtausend Mopeds draußen Parken? Da sag ich doch ganz locker
    scheiß auf den BMW.

Ich zitiere Dich mal aus dem Retter-Thread:

Zitat

Das aber nicht bei dir oder? Da is ja soviel Platz . Schick schick..

Das Teil ist 10m lang. Da paßt so ein oller BMW auch noch rein.
    Außerdem haben die IFA-Freunde doch ausgeräumt

• Bin vorhin kurz in die Stadt gefahren und Feuerwehren sind auch losgefahren.

Scheiße is das ich morgen früher aufstehen muss, muss hören ob sie im Radio die Schulen absagen.Muss dann nämlich pünktlich 06:30Uhr auf Arbeit sein. :mad: :mad: Sonst steh ich um diese Uhrzeit erst auf (wegen Berufsschule)

• Scheiß Wetter! Habe Wassereinbruch am Fenster im Wohnzimmer und einen nassen Fleck an der Wand. Bei meinem Kumpel steht die halbe Wohnung unter Wasser. Von dem ganzen Baumbruch hier in der Nähe ganz zu schweigen. Und der Orkan soll noch die ganze Nacht gehen. :eek:

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Ich war gerade , aber auch nur einen augenblick am Überlegen ob ich
    noch mal zum Retter fahr... ähm neee...
    Ich such lieber weiter nach nem WG Zimmer und mir selbst.

Gebt Pfuschern keine Chance!

• punkt1: Berlin Mahlsdorf steht unter Wasser, mein auto is wahrscheinlich dreckich wie sau(hab kein bock gehabt zu kucken, wollte nur nach hause.)
    punkt2: von meinem Parkplatz bis zur haustür sind es ohne scheiß nur 10 meter und meine jacke is voll durchgeweicht.

zu punkt 1: wir haben vorm grundstück 3 graben, insgesamt ca 23meter lang, 50cm breit und 30cm tief.
    so sollte es aussehen:

und so sah es heute mittag aus:

mittlerweile ist der 3te graben auch voll. und würde ich mein fenster aufmachen, hätte ich binnen sekunden mein eigenes feuchtbiotop.
    und ich denke morgen werden einige straßen gesperrt sein.

und sollte ich morgen schule haben, steht bestimmt der ganze matheraum unter wasser, das regnets auch immer rein.

• also momentan ist es in Spandau abgesehen vom Gewitter noch relativ ruhig

mein Moped hab ich gestern schon sicherheitshalber in den Materialkontainer geschoben, damit mir da nix passiert und mein Auto steht auch gut auf der Dienststelle, selbst wenn der längste Baum längs hinknallt dürfte nix passieren

hoff ich zumindest

ausserdem hoff ich auch noch, dass mich unser Leitplatz nicht anruft, weil irgendwo auf \'ner Dienststeller unsere Anlagen unter Wasser stehen :g_depressiv:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!