Simson Rennen in Hannover

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leutes
    Also ich hab mal wieder vor einen Termin zu starten, und
    will das jetzt auch mal wieder machen!
    ABER AN ALLE DIE ZU SAGEN, ES WÄRE AUCH GANZ SCHÖN WENN IHR DANN AUCH KOMMEN WÜRDET!

Termin ist der 1.11.2003 um genau 22 Uhr auf dem Schützenplatz.

Es sind alle Fahrer Herzlich Willkommen!

TireGs du kommst doch bestimmt auch wieder oder?

:smokin: :bounce: :dance1: :smile: :roll: :drink:
    --
    Sie fährt und fährt und fährt und fährt und fährt........bis ich sie ausmache

• diesmal werd ich hoffen, das mein Roller bis dahin ferig is, und dann werd ich auch Kommen. Und da es sich ja um ein Rennen handelt, werden Meine Kumpels sich das nicht zweimal sagen lassen - die wollen sicher wissen, was schneller is, ihre Joghurtbecher oder unsere simmis. Mal sehen, ich halt mir den Termin warm! - aber warum erst soooo spät, 22 Uhr is ja etwas zu spät, das wird auch eiskalt, im November....
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• anmerkung:
    wenns eiskalt ist ist das besser für den motor.
    Besonders für eure Simmen.
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• wie schnell sind überhaupt eure simmen?? in meiner klasse sind 5 jungs mit roller ( nitro und phantom 70ccm) die laufen alle über 100 und haben ne bschleunigung die kriegst du mit ner simme nie hin
    --
    Osten-Powers

Osten-Powers

• ?( Warum wollt Ihr Euch nachts auf dem Schützenplatz treffen ?

Also ich werde mir nicht den frostigen Novemberwind ins Gesicht blasen lassen, mir ist das zu kalt.

Aber viel Spass !

Torben, KR 51/2

• ?( Warum wollt Ihr Euch nachts auf dem Schützenplatz treffen ?

Also ich werde mir nicht den frostigen Novemberwind ins Gesicht blasen lassen, mir ist das zu kalt.

Aber viel Spass !

Torben, KR 51/2

• da sich der mit der idee nicht gemeldet hat, bin ich natürlich nicht aufgekreuzt und ich glaube auch nicht, dass das sonst irgendwer gemacht hat ^^

• das ist ja schade. Aber beim letzten Treffen (so hab ichs gelesen) haben ja auch viele vorher erzählt sie würden kommen und sind dann doch nicht gekommen.

Also, im nächsten Jahr bin ich dabei, aber nicht nachts und nicht zu einem Rennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!