Ich hatte gerade einen Unfall, bin bei mir aus der Einfahrt raus gefahren. Dann bin ich in eine Kurve, die mit Kopfsteinflaster bedeckt war. In der Kurve ist das Hinterrad abgehauen und ich schlitterte so um die 20 Meter auf der Straße entlang. Es Funkte wie mehrere Wunderkerzen aufeinmal. Und dann wude ich ausgelacht, weil 5 Meter entfernt von mir der Jugendclub war. Bin danach aufgestanden und habe meinen Schuh gesucht, den es mir ausgezogen hat. Anschließend bin ich nach Hause gefahren. So mein Cross Lenker war nach vorne gebogen. Meine Fußraste hatte fast einen rechten Winkel, mein Ganghebel war verbogen, das Rücklicht kaputt, der Spiegel im Eimer und die Schutzbleche waren noch verbogen. Habe aber zum Glück schon wieder alles gebaut, bis auf dem Spiegel. Der Motor klingt noch normal. Leider geht aber mein Lenker an einer Stelle nicht fest, wa****einlich das Gewinde kaputt. Zu diesen Zeitpunkt habe ich noch keine Schmerzen gehabt, deswegen bin ich anschließend noch einmal gefahren, um zu testen ob alles funktioniert. Jetzt habe ich totale Schmerzen, deswegen trink ich gerade Alkohol. Meine Wunden sind auch schon verbunden.
Unfall
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So ne scheisse!
Wünsch dir gute Besserung! Und das deine Simme wieder heile wird.
Gruß
Tobi3007
--
http://www.nolovelost.de -
Hauptsache dir gehts gut. Bei der Simme kannste alles nachkaufen und wieder anbauen. Bei dir nicht. Gute Besserung noch.
--
All for Simson-Team Grechwitz
Da Lüscht geit jet. goooiiiil
Wir brauchen noch Unterstützung>>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<< -
wie Aldikiffer schon sagte, zum glück bist du OK.
Ich wünsch dir und deiner SImme noch gute Besserung!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht! -
Danke an euch allen. Die Wunden schmerzen, aber ich habe heute mit meinem Dad das ganze Moped wieder gebaut. Und gefahren bin ich auch den ganzen Tag, dabei vergißt man die Schmerzen einwenig. Das größte Problem war eigendlich das Gewinde am Lenker, denn das war kaputt. Naja mein Dad hat das irgendwie wieder hin bekommen. Nur zum kotzen fande ich das trocknen der neuen Farbe, die alte hats beim gerade biegen abgeblättert.
-
jau! hauptsache dein a**** ist noch ganz! das ist das wichtigste!
und nicht nochmal so vorm jugendclub rumprollen!:look:
immer schon vorsichtig auf kopfsteinpflaster!
-
Da hast du echt Glück gehabt das nicht mehr passiert ist.
Mir ist mal ein Laster entgegengekommen, der hatte so einen Luftzug das ich gegen die Leitplanke gedrückt wurde. Mein S51B schlitterte gleich aus der Sichtweite. Meine Schulter schmerzte, weil sie den Stoß abfing und mein Fuß war verstaucht, weil er unter das Moped kam. Als ich aufstand merkte ich all meine Knochen und dann humpelte ich erstmal zu meinem zerknautschten Zweirad. Das sah so noch ganz gut ausa, doch die drei Wochen Arbeit um die Schutzbleche zu lackieren hätte ich mir echt Sparen können. Die Simme sprang zwar noch an, aber bewegte sich kein Stück mehr, denn die Kette war abgesprungen. Das meine Batterie alle war ist im Dunkeln echt beschissen, so mußte ich rund zehn Kilometer humpelnd das Moped auch noch Berg auf schieben. Mei Vater bekam nen Schock, weil ich aussah als hätte ich mich im Motter gesühlt, der wollte auch gleich noch mit mir zum Arzt, aber ich wollte nur noch die klamotten loswerden, mich waschen und ins Bett und den nächsten morgen abwarten was mir noch alles weh tut.
Die Schutzengel waren auf unserer Seite. -
Ja damals habe ich schon Richtig Schwein gehabt, habe noch blaue Flecke. Wieso hast du nicht zu Hause angerufen, hast du kein Handy.
-
@ marc
gute besserung und immer schön vorsichtig fahren!@joey
das hört sich heftig an.da hast du noch mal richtig glück gehabt,dass da nicht noch mehr passiert ist.
Mfg:smokin:
--
SIMSON...,THE REAL BIKETHE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen. -
was nützt mir das beste handy wenn es zu hause liegt und lädt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!