Hallo,
Wäre schön wenn du die Preisliste mal reinstellen würdest.
MFG
Stephan
Meine Simme-Jetzt in Orange
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mach doch mal ein Bild von deinem Cokpit, das würd mich mal interessieren.
Ansonst kann sich die Maschine ja sehen lassen, ist schick geworden. -
Ich geh gleich mal raus und mach mal n paar neue Bilder,auch vom Cockpit.
-
-
Boar is ja fett :shocked: :shocked:
-
schiock schick...besonder das cockpit is echt super....aber sach ma seh ich da ne delle im tank?so auf der echten seite mein ich?gruss PINKS!!!
-
Klasse Farbe. Sieht gut aus.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Wie siehts nun aus mit Preisliste?
-
Hi,
Würde mich auch interessieren.
MFG
Stephan -
Hallo, den Zettel finde ich nicht mehr, hat warscheinlich meine Mutter weggeschimissen
. Naja ich werd am Montag mal rüberfahren und mir nen neuen holen, Diese Woche wirds nichts mehr, weil die jetzt schon zu haben und Samstag den ganzen Tag.
-
servus,
also die is echt richtig geil, respekt
mfg SEbi
-
Hallo Leute ich hab euch nicht vergessen und bin grad mal zu der Firma gefahren und hab ne Preisliste geholt, die Preise sind für Schwalbe und Roller, für S51 gibts noch keine neue, aber die Preise liegen auch so in dem Bereich wie hier.
Für weitere Informatonen hier gucken: http://www.wobek.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!