ich hab noch eins aus Plastik, das hab ich mal in einem Abbruchhaus gefunden. Das sieht aus wie neu und sieht auch sehr robust aus... könnte ich ja mal hinten an mein Duo pappen
obwohl da ein kleineres Zeichen wesentlich schicker aussehen würde... ich fah ja auch keinen LKW sondern Duo...
--
Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
DDR-Aufkleber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
also solange das keine hakenkreuze werden/sind darfst alles drankleben was du willst. soweit ich das weiß, is sowas nich verboten.
--
Das Leben is wie eine Hühnerleiter, steil und beschissen. -
ich hab eins auffer hutablage von meinem trabi und áls die bullen uns letztens kontrolliert hatten ham sie auch net gemeckert
--
Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h! -
kanste drann machen gibt keine probleme weil es ja nicht eine verbotene vereinigung ist anders sieht es da mit FDJ aufkleber aufnäher aus die sind vom verfassungsschutz verboten deshalb gibt es da hohe geldstrafen diese dürfen nicht öffentlich zur schaugestellt werden
-
Also ich war letztens anner autobahnrastätte und hab da zufällig son aufklber gesehn aber nen richtig geilen mit landesflagge und glänzend voll geil hab den jetzt schon lange aufen tank klben und hatte damit keine probleme
--
100%WERDER
100%DIE ÄRZTE
100%SIMSONFOREVER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!