Simsontouren in süd-Baden Württemberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihr Lieben,

Ich würde gerne im Sommer eine Tour machen an den Bodensee.
    Nun suche ich dazu noch Leute mit einer Simme.

Hat jemand Lust, wohne Nähe Freiburg :look:

Wär sau Geil! :rotate:

Vielleicht machen wir noch eine Nacht mit Zelten? :drink: :drink: :)

:dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2:

• Hey, S51_Freak,
    wenn Du aus der Nähe von Freiburg kommst bist Du ja ein Badenser! Und ihr habt schon PC´s? Da soll nochmal einer sagen wir Bayern geben unsere Technologie nicht weiter!!!
    ;D ;D ;D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ;D ;D ;D
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Hey S51_Freak,
    nur um Deine Allgemeinbildung etwas aufzubessern: Zu Weißwürsten gehört süßer Senf, Brezen und ein Hefe-Weißbier. In gar keinem Falle aber Lederhosen, das gibt abartige Verdauensstörungen! ! ! Also, Finger davon lassen!:lickout:
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

• Da drink ich doch viel lieber mein herzhaftes süd-Badenisches Pils, anstatt so nen Paulaner Schrott oder ähnliches :-p ;D ;D

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

• Ich jetzt mal sagen wir hören jetzt mal auf mit dem blöden Bier und Weiswürschtl Streit, und sind wieder ganz lieb :O

:rotate: :rotate: :rotate: :sex: :rotate: :rotate: :rotate:
    --

• Yes my darling, sind wir wieder lieb zueinander:3
    Zum Thema Paulaner möchte ich nur sagen dass das zu nix ist um es an die Hausmauer zu pieseln.
    Aber wenn Du an den Bodensee fährst bring doch ne Ladung Tannenzäpfle mit, ich komm dann auch runter und helfe Dir dass Du nichts mehr davon heimfahren musst. Juut Jenosse, wa?
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

• Rothaus Tannenzäpfle ist mein Lieblingsbier! Das wird bei mir grad um die Ecke gebraut :lickout: Gibts des in Bayern au?

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
    --

• In einem großen Getränkemarkt gibt´s das vielleicht. Aber ich kenn´s daher weil meine Frau aus Tannenkirch (ist in der Nähe von Bad Bellingen) kommt.
    Also, wie schaut´s aus, bringst ´n Schwung mit an den Bodensee?
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

• Kann man schon machen, ist halt vielleicht ein bischen blöd ne Kiste, aber ein paar Flaschen klaro! Hast du Lust vom Bodensee aus noch nach München zu gurken?
    Kennst du Lörrach? Etwa 60 Km von Bad Bellingen, da komm ich her. Du könntest ja auch mal zu mir kommen, und dann fahr ma von hier wo hin?!

--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!