WAAS, MÜNCHEN???!!!???, kennst Du dich dort aus? Was um Himmels Willen willst Du mit einem Moped ohne Ortskenntnisse in München? Das Haupt-Strassennetz besteht fast nur aus zweispurigen Stadtautobahnen! Dazu kommt dass die Münchner in ihrer Stadt rumfahren wie narrisch!
Ich hab´zwar bestimmt einen mittelmäßigen Schuss, aber in München mit den Moped rumgurken, nein danke, das muss ich nicht haben.
--
Keep on ROLL(er)ING
Wolfe

Simsontouren in süd-Baden Württemberg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Dann fahren wir halt zu Simon
Der wohn in Niederbayern ;D ;D ;D
Und bei dem gibts :drink: für 1€ ;D
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei -
WAS COLA FÜR 1€
oder meinste bier
vergiss nicht das ab nächsten jahr ich auch mal runter kommen könnte von aachen aus (300km) dann nehm ich meinen bruder hinten drauf aber dann müste ich noch irgenwo pennen können haste vieleicht ne nette schwester
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
Ne, nur einen netten Bruder ;D :-p
Simon sagte das man da jegliches Drinken für 1€ bekommt, also eigentlich auch Bier und Cocktails, vielleicht sogar Tequilla :lickout: :look:
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Ihr mit eurem Saufen....
Alkoholisirt zu fahren, das is nich jut.
DAt einzig wahre sind Vodka und Absinth.
--
MfGFragga
-
Naja, wenn man nicht mehr laufen kann, dann muss man eben fahren :p
--
-
Laufen ist gut fahren ist schneller:))
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
Ja, wenn ich aber immer stolpere beim laufen, muss ich fahren, denn bei 60 Sachen fährt das Moped ja alleine, und kippt nicht mehr um
Hab mir schon überlegt Stützräder in den Seitendeckel zu machen, und die dann bei Bedarf festschrauben :))
--
-
Kommt vielleicht noch einer aus nähe Freiburg außer die zwei die ich jetzt weiß? :look:
--
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!