Ich wollte mal fragen, ob das möglich wäre mit so einem Benzinfilter zu arbeiten, wenn bei meiner Schwalbe der Tank gerostet ist. Ich will ja keine Stücke in meinem Vergaser.
Hatte gehört, dass der Filter das Öl mitfiltert.
Bitte helft mir.
Herc
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich wollte mal fragen, ob das möglich wäre mit so einem Benzinfilter zu arbeiten, wenn bei meiner Schwalbe der Tank gerostet ist. Ich will ja keine Stücke in meinem Vergaser.
Hatte gehört, dass der Filter das Öl mitfiltert.
Bitte helft mir.
Herc
moin also ich habe bis jetzt noch keine probleme mit dem benzinfilter kannst du ruhig nehmen..
und wenn du das doch nicht willst kannst du ja mal deinen tank richtig schön saubermachen so mit sand und so gibts abba schon reichlich beiträge zu
Also wenn der Benzinfilter das Öl zurückhalten würde wär da ja ratzfatz ein Schlabberbatzen drin, das konnt ich nach etlichen Tankladungen die da durchgelaufen sind nicht feststellen.
Ich glaube wenn filter das Öl zurückhalten würde
dann würden sehr sehr viele Beiträg drin stehen.
Außer dem ist doch im normal fall am Benzinhahn
schon son Drahtfilter der gröbste wegfiltert.
--
Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)
auf jeden fall benzinfilter,wenn der tank dreckig ist. funzt super.sonst biste ja dauernd dabei,den vergaser sauberzumachen.
MfG Eric
--
SIMSON...,THE REAL BIKE
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.
Ein Benzinfilter ist nur jedem zu empfehlen. Man muss nicht dauernd putzen und ich habe das Gefühl die Kiste läuft viel besser...
--
http://www.simson-online.de.vu
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
ich hab auch festgestellt,dass die karre dan besser zieht und ich ne höhere endgeschwindigkeit hab.
MfG Eric
--
SIMSON...,THE REAL BIKE
THE POWER OF 3.75 PS!!!
Eric lässt grüßen.
Warum reinigst Du nicht den Tank einfach ?
--
http://www.nolovelost.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!