Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gauf

Also ich möchte im Winter meine Simme auseinanderbauen, da ich den Rahmen Lakieren muß. :dance3: Damit ich mal ne kleine Hilfe habe wollt ich mal fragen ob jemand hier weis wo ich mal nen Bauplan für ne S51 finde.

machts Gut:drink:

• Hmm sry aber Baupläne gibt es meines Wissens nicht höchstens haben die Simson werke einen aber sowas braucht mann eigentlich auch nicht da ne Simmi meines Erachtens nach so einfach gebaut ist...das steht sogar im Handbuch!!
    Also hol dir nen Paar kline kisten oder wenn du ein wenig ahnung hast mit html machste dir eben ne eigene Internetseite wo du jedes Teil mit Bild auflistest und ihm einen Namen gibst und wo es hingehört! So könnteste das ganze dann recht einfach wieder zusammenbauen!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• S51 ist nicht schwer wieder zusammen zu schrauben
    mit ein bisschen logischem denken ist kein Ding. Die
    Teile passen meist nur an eine Stelle. Aber die Kabel
    würd ich auf jeden fall beschriften durch die Steigt man
    auch mit nem Schaltplan nicht durch!

Viel Spass:roll:
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• ja,nen bauplan gibt meines wissens nicht,aber vieleicht könnte dir ein buch helfen.es hißt simson betriebsanleitung glaub ich.das ist ein dunkelblaues.is auf jeden fall hilfreich und ich glaub,da sind auch ein paar artikel,wo steht wie das mopped zusammen gesetz ist. der kauf lohnt ich auf jeden fall.
    MfG:smokin:
    --
    SIMSON...,THE REAL BIKE

THE POWER OF 3.75 PS!!!
    Eric lässt grüßen.

• Ich kenne jemanden der hat von jedem Arbeitsschritt den er getätigt hat ein Fotogemacht so wusste er alles wo es wieder hin gehörte. ;)
    --
    Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

Simson_Freak_Arbergen
    Simson fahren und Schrauben ist [glow=#FF0000,3]KULT[/glow]!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!