14xxx - An alle Simsonfahrer aus Falkensee bei Berlin

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo alle zusammen.....ich komm selbst aus falkensee und wollt euch ma den vorschlag unterbreiten so ab nächstem früling vllt ma gemeinsam n bischen was zu machen...zb geschlossen donnerstags zum treffen am alex fahren, fachsimpeln und was man halt so macht...was haltet ihr davon?cya pinks!!!

achso..die PLZ is 14612....nur für alle die die immer eine haben wollen

• also meinereiner kommt aus Spandau, ziemlich direkt an der Falkenseer Chaussee

ick fahr jeden Donnerstag zum Alex, also wenn du Bock hast mitzukommen: 19:20 Uhr an der Falkenseer Chaussee 256 (da is gleich daneben so\'n Wettbüro) da steht mein Möp und da starte ich so kurz nach halb

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• nja momentan is nich soo dolle mit irgendw hinfahren, da die kiste grad auseinandergebaut in meiner garage dahinvegitiert....nja isn bischen übertriebn...hab seit gestern nix mehr dran gemacht^^soll neu gespritzt werden und auch sonst ne menge dran gemacht werden...ach aprospos....kann mir ma jem nen tipp geben, wie ich meinen 50er son bischen leistungsmäßig steigere???jetze wo er schonma ausgebaut is sollt ich die gelegenheit vllt ergreifen...bin für jeden vorschlag dankbar
    cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!