Internet - dumcke.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,
    so dann werd ich auch mal meine Meinung äußern. Hatte letztes Jahr eine Edelstahl Heidenau Komplettrad für über 100€ und noch ein paar Kleinteile bestellt.
    Erst lief alles super, bis auf dass die Achse für das Hinterrad ein Stück zu lang war. Per Mail meinte Herr Dumcke, dass ich es einfach mal mit einer Unterlegscheibe versuchen solle. Das Rad sah super aus und hatte ne gute Qualität, jedoch war nach ner Woche ca. 1bar Luft raus. Daraufhin habe ich ne Mail geschrieben und als Antwort bekommen, dass er im Urlaub war und seine Mitarbeiter versehentlich den VeeRubber Schlauch eingebaut hätten. Er bot mir den Heidenau Schlauch und eine Gutschrift an, oder ich sollte das Rad zu ihm schicken. Das habe ich dann auch gemacht, weil ich die schöne Felge nicht schon zerkratzen wollte beim wechseln des Schlauches. Als das Rad dann zurück war musste ich leider feststellen, dass dies aber geschehen war. Seine Mitarbeiter haben beim wechseln ein paar schöne Macken in die Felge gehauen. Also diesmal angerufen und dann war der Herr Dumcke garnicht mehr freundlich, wohl eher sehr angepisst würd ich sagen. Er schickte mir ein neues Komplettrad zu was er selbst aussuchen wollte. Dies hatte auch ein paar kleine Kratzer und war nicht perfekt von der Optik so wie das allererste. Aber diesmal hab ich meine Schnauze gehalten und das alte dann zu ihm geschickt um erneuten Stress zu vermeiden. Seit dem fahre ich das Rad, sieht gut aus und hält auch die Luft recht ordentlich. Also Qualität passt, Service zunächst auch, aber die Freundlichkeit lässt sehr zu wünschen übrig :thumbdown: . Wenn ich da so ne Menge Kohle lasse, kann ich auch weiterhin freundlich bleiben als Verkäufer. Daher werd ich dort nicht mehr bestellen und das nächste Komplettrad für vorn wird woanders bestellt.
    Grüße Basti

• Hallo
    hab letzte woche bei Dumcke bestellt.
    Kann mich meinem Vorredner nicht anschließen. Hab eine sehr positive erfahrung mit Herr Dumcke gemacht.
    Seeeeeehr schnelle Lieferung. Alles Top. Sehr netter Kontakt am Telefon.
    Ich empfehle Dumcke mit ruhigen Gewissen weiter. Ich Kauf dort wieder ein.

• Hallo Interessierte,

ich kann Herrn Thoms Dumcke nur empfehlen, schnelle Lieferung, korrekte Abwicklung und bei Problemen gewillt eine kundenorientierte Lösung zu finden.

Herr Dumcke hat bei einem Problm, in Zusammearbeit mit MZA eine für mich zufriedenstellende Lösung gefunden.

Herr Dumcke kann ich als Händler nur empfehlen, die Firma MZA hat bei mir auch kundenorientiert gehandelt.
    .

MfG
    benzizuen

2 Mal editiert, zuletzt von benzizuen ()

• Ich hab eine Bestellung zu bezahlen und wollte gerade den Überweisungsträger ausfüllen,
    da fiel mir aber auf, dass ich nicht weiss, wer der Zahlungsempfänger bei der Bestellung sein
    soll.

Soll ich Thomas Dumcke, oder dumcke.de, oder Oldtimer & Ersatzteilhandel angeben?
    In den Mails kann ich keine Hinweise finden, auf der Homepage ebenfalls nicht.

Über eine Antwort freuen sich zumindest zwei ;)

lG

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• geht klar, mach ich, danke :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• einfach zb "thomas dumcke" als empfänger eintragen. grad gestern was bestellt, heute morgen online bezahlt, und heute schon kam die geld da/ versendebestätigung. hätt ich selber nicht gedacht das das so schnell ging :thumbup:

Ahoi!

• ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm!
    Das ist absolut Schnurz,ob mit Vornamen oder nicht. Kannst auch Mr. Dumcke schreiben,solange die Kto.nr. richtig ausgefüllt ist pipegal :thumbup:

• bei kleinbeträgen prüft die bank eh nicht...mickey mouse ist auch okay ,) grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Darf ich dir auch noch was verraten?
    Er hat sogar Telefon 8o
    Du darfst doch tatsächlich sogar mit dem Händler reden, ist das möglich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!