hab schon andere Shops ausprobiert, aber als Simsonneuling fühlte ich mich hier am besten aufgehoben. Ich denke das ich mit der freundlichen Beratung und Tips, ein bisschen handweklichem Geschick und unter Nutzung der Werkstattleistungen bei Dumcke den Scheunenfund wieder zum laufen bekomme! Ich werde weiter berichten. Jetzt freue ich mich erstmal auf meine Bestellung. Fotos, etc... folgen
Internet - dumcke.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Liebe Simsonfreunde,
in diesem Jahr gibt es auf dumcke.de für Euch einen Adventskalender. Die Türchen führen zu Top-Angebotsartikeln sowie geheimen Gutschein-Codes mit tollen Funktionen.
Schaut einfach mal rein!Euer Dumcke-Versand Team
www.dumcke.de - Unser 24h Online-Shop -
Liebe Simsonfreunde,
es hat lange gedauert...doch nun endlich im Shop verfügbar: Die neuen zugelassenen Blinkleuchten mit E-Prüfzeichen. So seid ihr sicher und vor allem legal mit Eurem Fahrzeug unterwegs.
Euer Dumcke-Versand Team
www.dumcke.de - Unser 24h Online-Shop -
Find ich sehr gut. Der Preis ist auch mehr als gut. Eine Frage habe ich allerdings wird es auch zugelassene Rückleuten von euch geben (gerne auch ohne Kennzeichenglas)?
-
soweit ich weiß hat MZA vor alle Lampen, bei denen es möglicht ist mit Prüfzeichen auf den Markt zu bringen. Ist halt eine Frage der Zeit.
-
Danke. Klingt ja schon mal gut.
-
Kann mich da erstmal nur anschließen, ich hab mir mal so ein Komplettset mit Haltern usw. gekauft, mal sehen wie die real so sind.
MfG
-
@dumcke.de ist bekannt wann die Rücklichtgläser seitens MZA auch mit Zulassung zu erwerben sind ? speziell die spätere Eckige Variante aber auch die runden Versionen
-
Hallo,
ein genauer Termin ist noch nicht bekannt. Alternativ können wir noch originale runde Rückleuchten mit Prüfzeichen anbieten. -
ich benötige die eckige Version des Rücklichts entweder DDR Bestand oder eben aus geprüfter Neuproduktion

-
@ S5013
Ist das rechteckige Rücklicht für die KR51/1 gemeint??
Das hätte ich noch komplett, liegt seit mehr als 20 Jahren im Keller, aus DDR Produktion
und noch im Originalkarton.
M.f.G. Joe555

-
Nein das der S53 bzw MZ ETZ
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!