Spritmangel bei KR51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von tacharo:
    Und nimm diesen dämlichen Filter zwischen raus. Der behindert nur den Benzinfluß

Hallo

Das kann ich nicht bestätigen. Ich fahre selber so einen Filter (habe dafür aber weder Wassersack noch Filter im Hahn). Diese Filter haben allgemein einen sehr guten Durchlass und behindern das Benzin kaum.

mfg

• Zitat

@high society: Du hast die Schwalbe heute bekommen, u wunderst dich, dass sie nich zu 100% funktioniert?
    [bevor ich verwarnt werde, lass ich den Kommentar lieber sein :b_wink:]
    Nee, im Ernst: Bevor ich ne Frage im Forum stelle, die alle eh nur mit \"hätte\", \"könnte\", \"sollte\", \"müsste\" beantworten können, versuche ich doch erstma selber, alle Fehler auszuschliessen.

boah.
    Ich bin doch nicht blöd. Ich habe nie davon gesprochen, dass ich die Schwalbe heute bzw, gestern bekommen habe. Hab sie schon seit zwei Monaten opder noch länger und hatte sie schon komplett auseinander und technisch wieder funktionsfähig gemacht.
    Außerdem ist das nicht meine 1. Simson sondern meine 10.
    Ob man es sich vorstellen kann oder nicht, die fast 900 Pots habe ich nicht als Begrüßungsgeschenk bekommen. Ich habe viel gelernt, genug gelernt, sonst würde sie nicht laufen.

Nochmal, der Vergaser ist sauber. Alles ist sauber und nicht versifft.

Thomas:
    Naja nen Filter kann nicht schaden oder seh ich das falsch? KLar er ist überflüssig, aber ich hatte ja noch zwei andere Tanks vorherverbaut gehabt und die waren nicht so sauber, daher war der noch dran und meine Benzinschläuche liegen nicht bei mir zu hause.
    Also gegen die Filter habe ich nichts, bei der S51 oder überall, wo der Sprit senkrecht runterläuft sind die DInger auch nciht problematisch.

Leider regnet es in strömen, daher kann ich es jetzt nicht testen. Werde es euch im nächsten Jahr sagen.

Achja, natürlich habe ich ein Sieb auf dem Hahn mit neuer Dichtung und alles.

Aber manche Filter sind ganz schön tricki,wenn man nicht darauf achtet, in welche Richtung die verbaut werden müssen. bei jedem ist es anders. MAnche funktionieren nur, wenn das Benzin senkrecht runterfließt.
    Wir werden es sehen!

• Hallo!

Ich hab ja nich behauptet, dass du blöd bist, u dass du sie komplett auseinandergenommen u wiederr zusammengebaut hast, is auch nirgendwo erwähnt...

Wenn alles sauber u tiptop is, bleibt nur noch n verstellter Schwimmer bzw einfach zu wenig Sprit im Tank.

Ich hatte übrigens auch schon mehrere Mopeds, Trabis u Viertaktelnde Fahrzeuge...

Gruss

Mutschy

• Zitat

Original von high society simson:

Ob man es sich vorstellen kann oder nicht, die fast [mark=crimson]900 Pots [/mark] habe ich nicht als Begrüßungsgeschenk bekommen.

Wo bekommt man denn die Pötte? :f_laugh:

PS: ich kenn da einen User,der hatte über seinen 1000 Post gejubelt. War aber fast alles nur im Flohmarkt.
    Also: Die Anzahl der Posts muß nicht zwingend was bedeuten.

Bei Dir aber schon :smile:

• Zitat

Original von tacharo:

Bei Dir aber schon :smile:

Das wollte ich auch meinen :P

Tja was denkste wieviel die Pötte an Platz einnehmen :)

Aber bei deinen 6000 bald, kein Wunder, dass du ausmisten musstest und jetzt mit den Teilen ne s51 zusammenbaust.

• Man sollte den \"alten\" Mann mit dem Titel Simson-Gott Glauben schenken.

Der benzinfilter hat das Durchlaufen blockiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!