Mein Moped fuhr auch 140km/h...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hehe...jaja ob ihrs glaubt oder nciht...das fuhr se mal...

Schaut selbst....

http://free.pages.at/mrkebap/Simme/mash.html

Und Urteilt selbst...mir hat damals niemand geglaubt...aber jetz...wo der Motor nicht mehr im betrieb is und er kaputt is...wirds glaubhafter......bei den drehzahlen....Pff....

:p
    --
    MfG Mash

Smoke Marijuana

MfG Mash

Klick mich---><---Klick mich

• wie ich auf dem einem bild sehe hast du ne membrane. war die schon oder hast du die selbst eingebaut?
    --
    Osten-Powers

Osten-Powers

• der SM75 Is doch von Schmiermaxe, und die bauen da dann auch ne Membrane mit rein! Also ich find den ROller immernoch richtig heftig. Meinen will ich auch bald so umbauen. Aber kleine frage: wo doch nun das Cockpit fehlt, wie haste denn da das Zündschloss drangemacht??? ODer wohin?
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Das is ein Metra Zylinder gewesen und der hat halt schon Membrane drin, wurde mit 24er Mikuni Vergaser gefahren.

Tja...wo hab ich das Zündschloss hingemacht...tjaaa....:)

http://free.pages.at/mrkebap/simson/Mash/Mash6.jpg

schau dir das bild an und gug ma in der Schwarzen verkleidung was vor dem Kabelbaum dran is...da siehst du was rundes Chromfarbendes...da is mein Zündschloss hingekommen... :)

--
    MfG Mash

Smoke Marijuana

MfG Mash

Klick mich---><---Klick mich

• bin mal mit ner 125er 120 auf der autobahn gefahren da merkt man die geschwindigkeit nicht...aber wenn ich mit meiner simme berg runter "nur" so 70-80 fahre bete ich schon die nächste kurve zu überleben und das alles lebenswichtige dranbleibt....
    aber 140....das erfordert mut und vertrauen in die technik ;D
    --
    60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen
    ;:
    stoppt Tierversuche ! nehmt Opel-Fahrer !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!