Der "Godfather of Soul" ist tot
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Schade, ich fand seine Musik toll...
:crying:
Gruss
ein trauriger
Mutschy
-
oO, hab ich immer gern ghört...
-
Ich habs auch grade gehört :mad:
Ich fand ihn genial in Bluesbrothers!!!
mfg Lowrider
-
ich habs heute früh im internet gesehen.
im videotext etc kam da noch garnichts von.
james hat schon echt gute sachen rausgehauen an die ich mich gerne erinner aber das letzte wirklich gute war schon ende der 80er und seit dem hört man halt seine \"greatest hits\".
er war ein etwas durchgeknallter vogel und um solche leute ist es schade.
sellerie,wie der franzose sagt aber sterben muß nu jeder.
der eine früher der andere später.
viel heftiger fand ich den tod von kurt cobain und erst recht vom greatest pretender.
die sachen liegen 10-15 jahre zurück und bewegen mich immer noch.
ich schmeiß mir zu james gedenken mal die scheibe rein die nicht zu seinen meisterwerken zählt, aber etwas für mich bedeuted.
\" how do you stop\" von 1987
ich verbinde fast mein ganzes leben mit diversen songs.
in diesem sinne,
orti -
jo, schade...
aber geradezu bedrückend finde ich, dass trotzdem noch immer immer nur seine greatest Hits gespielt werden.
- Sexmachine (obwohl man die fast täglich in der Werbung hört) und \"I Feel Good\"...wär\' doch mal cool auch mal was anderes zu hören, wo man vielleicht auch nicht gleich erkennt, dass es von ihm ist.
(Stoff genug gäb\'s ja sicherlich...)
aber dieses Schicksal hat auch schon Ray Charles und Louis Armstrong ereilt...auf Anhieb fallen mir da nur Queen und die Beatles ein, wo jeder weiß, dass es da mehr als nur zwei, drei Hits gab...
-
:crying: :crying: :crying: Immerwieder schön seine Musik zu hören :crying: :crying: :crying:
-
Hmmm habs auch oft gehört :frown:
Gruß Tristan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!