01xxx - Moppedrennen 2007

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ab sofort ist die Anmeldung für das Nachfolgeevent des \"800 Minuten Moppedrennens\" - dem \"Moppedrennen 2007\" möglich. Es gibt drei Klassen - Serial Class, Tuning Class, Open Class...
    Gefahren wird...

--> am 08./09. September 2007 im Gewerbepark Dresden Weißig
    --> 11 Stunden, 11 Minuten, 11 Sekunden Renndauer
    --> Strecke 1111 meter lang, asphaltiert
    --> maximal 50 Teams mit mindestens drei Fahrern

Anmeldung und alle Infos unter 11 Stunden 11 Minuten 11 Sekunden auf 1111 Metern - Das Moppedrennen 2007

Es gibt auch eine professionelle Streckenpräsentation - herzlichen Dank an Power Tower vom Team GAMMA RACING.

1.) Film (Achtung: knapp 70 Mb) hier... downloaden... (Einfach auf Free klicken, paar Sekunden warten und dann
    einen Server auswählen, Code eintippen und ab geht die Post...

2.) 2. In einen Ordner auf der Festplatte entpacken...

3.) Diesen Player (VLC) installieren...

4.) Entpackte Datei in den Player laden und los gehts!!!

Anschauen und geniessen...!!!

Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest - René

• irgendwer hat mir gesagt das es ein kindestalter gibt.....

(PT wars)

da mein kleiner bruder mitfahren will und einer aus seinem \'stall is zu der zeit noch 14......

• yep - 15 sollte er schon sein - leider...
    wir können es aber durchaus nochmal überdenken, ohne ihm jetzt bereits hoffnung machen zu wollen... ich melde mich nochmal!

• Zuerst Euch allen ein gesundes und erfolgreiches 2007!!!

Nun ganz kurz eine wichtige Mitteilung:

Das Rennen muß aus organisatorischen Gründen auf den 09.09. 2007 verlegt werden, es heißt also ab heute

- 11 Stunden 11 Minuten 11 Sekunden auf 1111 Metern zum 11.Schönfelder Hochlandfest am 09.09. - alles Andere bleibt!!!

Hintergrund der Verlegung ist recht einfach. Der Hauptsponsor des Hochlandfestes hat an dem alten Termin eine andere Veranstaltung und keine Kapazitäten gleich 2 Grossereignisse zu organisieren. Und da es ohne diesen Sponsor leider nicht geht, wurde das Hochlandfest (und somit auch unser Rennen...) kurzerhand verlegt.

Wir hoffen, dass all die jenigen, die sich bereits angemeldet haben trotzdem mit dabei sind...!!!! Wenn nicht, bitte kurz eine Mail und wir zahlen selbstverständlich das Startgeld zurück und löschen die Anmeldung. Das Gleiche hoffen wir natürlich auch für die, die sich noch nicht angemeldet haben...
    Die Daten zum Termin auf der Homepage werden in den nächsten Tagen noch geändert.

Als denn, wir sehen uns am 09.09.2007!!!

Sport frei!

• Zitat

Original von fire:
    Das Rennen muß aus organisatorischen Gründen auf den 09.09. 2007 verlegt werden, [..]

- warum eigentlich nicht gleich auf den 11.11.? :biglaugh:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!