fragen zu reifen, aussehen, breite???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab ihn gelesen, meint ihr das wegen der freundin??? ist halt die warheit

cu :lookaround:

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• JEZ SAGT MAL, IST DAS MIT DER FREUNDIN SO WITZIG? es ist die warheit, normalerweise schreib ich besser. FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE SIMSON-FAHRERINNEN UND FAHRER :biglaugh: .

MFG

MOFA RIDER (FREUT SICH HEUT ABEND AUF SEINE NEUEN FELGEN) :rolleyes::zunge: :smile:

• es is ganz einfach deine art....(zu schreiben)

hatte jetz schonwieder nen schmunzeln im gesicht :g_nanana: :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

• was ist denn an meiner schreibart lustig```???? naja, ich finds ok wenn ihr drüber lacht :lookaround: :laugh:

mfg

• und wieder ein thread von dir der wegen ot den du selbst fabreziert hast geclosed werden kann...

ich möcht mal einen 100%ig sinnvollen post von dir lesen...

Der SOMMER kann kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!