Hallo,
Ich suche ein Bild vom Lenkeranschlag auf der Linken Seite, da im Moment die Gabel an den Tank kommt, was gibt es für Möglichkeiten, dass Problem zu beseitigen ?
MFG
Stephan
Lenkeranschlag Links S 51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wenn nichts am Rahmen und/oder der unteren Brücke verbogen und/oder gebrochen ist dann schieb den Tank etwas nach hinten.
-
Hallo,
Danke für deine Antwort, hatte den Tank und die Seitendeckel beim Lackierer, es war ja vorher auch nicht, das komische ist nur, das es auf der rechten Seite nicht ist. Vielleicht könntest du mir Beschreiben wie die Anschläge aussehen.
MFG
Stephan -
Dann war der Tank zuvor schon weiter hinten
-
Kann es sein das bei mehreren Simson der Lenker nach links oder rechts verdreht ist also schiff? Wer das Problem auch hat bitte schreiben.
-
Eigentlich nicht. Nur wenn der lenker mal einen weg bekommen hat
-
Moin!
Nich nur dann. Auch, wenn er unsachgemäss/schlampig montiert wurde, kann es Probleme mitm Geradeauslauf u den Anschlägen geben. Und auch, wenn die Telegabel schlampig befestigt wurde, kann es Probleme geben... Wie du siehst, kann es meherere Ursachen haben.
Weihnachtlicher Gruss
Mutschy
-
Zitat
Original von mutschy:
Moin!Nich nur dann. Auch, wenn er unsachgemäss/schlampig montiert wurde, kann es Probleme mitm Geradeauslauf u den Anschlägen geben. Und auch, wenn die Telegabel schlampig befestigt wurde, kann es Probleme geben... Wie du siehst, kann es meherere Ursachen haben.
Weihnachtlicher Gruss
Mutschy
Wer sowas dann auch noch zusammen bekommt ist aber ein Künstler
-
Ich krame den ollen Fred mal hoch. Ich habe auch das Problem dass meine Gabelbrücke links an den Tank stösst. Gibt es Bilder vom Lenkeranschlag, dass ich da mal schauen kann ob der i.O. ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!