60ccm einfahren ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Leute!

Ich habe grade eben meinen 60ccm 2K von TKM bekommen.Nun wollt ich wissen, wie ich den einfahren soll ... was für ein Gemisch muss ich dann verwenden ? und was fuer ein Gemisch soll ich nach dem einfahren benutzen? was muss ich beim Einfahren beachten ?

Und noch ne fixe Frage. Bleibt die zündeinstellung die Gleiche wie bei 50 ccm ? oder muss ich nun einen anderen abstand zum OT verwenden ...

MFG herr-freizeit

• servus.

ein kumpel von mir der fährt gar nich ein. neuer zylinder drauf und los gehts... und teu teu teu er is bis jetzt auch immer gut weg gekommen. hat also noch nichts kaputt gemacht !

oder kann einem da gar nichts kaputt gehen wenn man noich einfährt ???

mfg

• Dann wäre das Einfahren ja sinnlos :rolleyes: .
    Es geht darum,daß die Grate und Kanten vorsichtig eingeschliffen werden,die bei der Produktion immer anfallen.

Dein kumpel soll das man ruhig so beibehalten.
    Wenn ich vom Hochhaus falle und komme unverletzt unten an,renne ich natürlich auch gleich wieder hoch und springe nochmal.

Passiert ja nichts :biglaugh:

• Naja würde doch lieber den Zylinder einfahren.

Hab meinen S70 Motor auch gejagt.

Auf einmal blockierte mein Hinterrad naja angehalten ausgemacht.

Wollte kicken ging net Kolben war fest.

Dann richtung Hause geschoben dann hats paar Geräusche gemacht und der Kolben war wieder frei.

Und weiter gings.

• naja brauchte das Moped jeden Tag, da kann ich net noch groß was am Zylinder machen.

Ausserdem was soll man da nacharbeiten?Wäre nicht besser nen neuen Zylinder zu kaufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!