Hallo,
Wollte euch mal meine Neuerwerbung vorstellen. Es ist eine S51 B 2-4 ( Dank an tacharo ) Baujahr 82 mit 15.000 km ( Motor wurde schon regeneriert ), Elektrik soweit auch OK kommt aber eine neuer Kabelbaum rein,Papiere sind mittlerweile auch beantragt, Tank und Seitedeckel sind beim Lackierer. Wer Fragen oder Anregungen hat sollte sie stellen, keine Angst ich beiße nicht.
MFG
Stephan
Meine S51 B 2-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mach bitte noch das Bild mit dem E-Baustein rein.
Meines habe ich leider schon runter geschmissen -
-
Wie viel hat sie gekostet?
-
Hi,
Sie hat 200 Euro gekostet ( bei Ebay ). So Papiere sin auch angekommen, das ging ja flott am Montag den 11 beantragt und heute erhalten. Hätte aber mal ne Frage : Beim Motor -> Typ steht : M541/1 KF, könnte mir das jemand erklären, bei meiner Schwalbe steht : M541 KFR ????? :confused: :confused:
MFG
Stephan -
K = Kickstarter und F = Fußschaltung.
Aber warum mache ich mir die Arbeit
FAQ: Bedeutung der Abkürzungen, bezogen auf den Motortyp -
Hi,
Habs mittlerweile gefunden in den FAQ, trozdem Danke !!
MFG
Stephan -
Guten Abend.
Entschuldigt bitte die blöde Frage, aber was ist das, was du da aus dieser Scheuerleiste gebaut hast?
MfG Sven
-
Hey, das Möpp sieht ja gut aus. Bin gespannt wie es aussieht, wenn du fertig bist.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Hi,
@ Simson2003:
Keine Ahnung was das fürn Teil ist, hatte Thomas auch schon gefragt, er konnte mir es auch nicht beantworten, war aber schon drin wo ich sie gekauft habe.Lucky Devil:
Danke, Danke, viel ist ja nicht mehr zu machen.
MFG
Stephan -
Zitat
Original von Simson2003:
Guten Abend.Entschuldigt bitte die blöde Frage, aber was ist das, was du da aus dieser Scheuerleiste gebaut hast?
MfG Sven
Das wollen wir ja von Euch wissen :smile:
-
Hast du keine LAdeanlage?? oder warum hast du einen Gleichrichter eingebaut? Geht auch, bringt aber zuwenig Leistung.
Was für eine Scheuerleiste?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!