Internet - 2radshop-hein.com

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Ich habe soeben meinen Onlineshop nach über 6 wöchiger Überarbeitungszeit fertig gestellt. In den nächsten Tagen werden noch kleine Verschönerungsmaßnahmen getroffen. Ich möchte jedoch noch hinzufügen, dass ich kein Discounter bin, ich verkaufe nur Waren die meinen hohen qualitativen Anforderungen ensprechen. Daher bin ich auch nicht billiger als andere Händler, bei mir zählt der SERVICE UND DIE QUALITÄT!

Ich würde mich freuen, euch als Kunden begrüßen zu dürfen!

Schaut doch einfach mal rein---> Mein Shop

• Die Preise für die Lackierung hören sich wirklich interessant an.
    Oder ist das prinzipiell so guenstig?? (warum hab ich das dann selbst gemacht????)
    Aber zum shop: leider ist der Farbkontrast nicht gerade Augenfreundlich. Da würde ich noch nacharbeiten um Stammkunden zu gewinnen.(siehe Versandkosteninfo :laugh: )

• Und vielleicht noch ne Gliederung reinbringen, z.B. Motor->Zylinder, Zylinderkits, Köpfe

Nur so als Tip, weil ich finde, so wie es jetzt ist, ist es ziemlich unübersichtlich

mfg

Joey

• Unter Versandkosteninfo den Text ...

[c=green]Wir versenden ausschließlich über DHL.
    Laufzeit für alle Packete ca. 1 - 2 Werktage.

Versandkostenpauschale: 5,95€

Ab einem Warenwert von 100 € entfallen die Versandkosten[/code]
    kann man kaum lesen.
    Etwas weniger bunt macht einen besseren Eindruck :b_wink:
    Das grau/gelb ist IMHO nicht schlecht und sollte reichen.

Ansonsten nicht schlecht :smile:

• Du müsstest in den AGB das Widerrufs/Rückgaberecht noch deutlich hervorheben, entweder mit fetter Schrift oder anderer Hintergrundfarbe. Alles andere war in letzter Zeit gerne Ziel von arbeitslosen Anwälten.

Gruß

• Mal wegen lackieren wenn du fürn s51 tank+seitendeckel 65 verlangst, dann find ichs für leicht übertrieben, wenn du fürn S83-Kit 130 verlangst, is ja net viel mehr, 2deckel, nen enduroschutz(wie S51),tank un die zwei deckel 100€halt ich da eher für angemessen, is ja net so veil wie ne Schwalbe, die kostet 130,aber ansonsten is der shop net schlecht, mal ne andere frage wegen lackieren, wie ist denn die auftragslage grad bzw hast du zeit

und sandstrahlen kostet nix,oder wolltest du nur keinen preis festlegen.

• hab zwar fast nix gelesen aber der letzte satz in den agbs ist mir sofort aufgefallen... es heisst \"Bundesrepublik\" ;)

soll nur ein tipp sein... sieht vllt etwas unseriös aus..

gruß
    torben

Gruß
    Torben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!