Umbau auf 90ccm³

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Zitat


    Original von MrHankey:
    47er kolben = 77cm³
    48er kolben = 80cm³


    Richtig.


    Und wenn mans auf die Spitze treiben will gibts auch keine 50er sondern nur 49,xx und keine 70er sondern nur 69,xx ccm.


    Gruß Franz

    Die Schwierigkeit beim Diskutieren ist nicht den eigenen Standpunkt zu verteidigen, sondern ihn zu kennen.

  • haste wieder den kürzesten raus gesucht :censored::biglaugh:

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

  • Zitat


    Original von René:
    haste wieder den kürzesten raus gesucht :censored::biglaugh:


    meinste :eek:


    lies mal den hier durch --> LINK


    und dann schreib mal ne kleine zusammenfassung ;)




    Zitat


    Original von Marcel (Ifa-Freund):
    @ blue der Thread ist zwar lang aber sehr informativ hab den schon einmal durch.


    MfG


    ich auch :censored:

  • naja den thread vom schwarzfahrer habsch ja zum glück real miterlebt >>>braucht ich nich so viel lesen^^



    udn zu deinem link: es geht um ein treffen was am anfang noch relativ klein war sich aber im laufe der zeit doch recht gemausert hat [c=#ff003f]PUNKT[/code] :biglaugh::biglaugh:


    [edit]
    mein kommentar mit dem kürzesten thread bezog sich aber um den inhalt dieses themas (90iger) udn da is der von schwarzfahrer der längste^^ :b_wink:
    [/edit]

    Statistik: 20Punkte von SH500


    ***Warum du nicht mehr Tunen solltest?


    Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!