Ich hab ne Entzündung im rechten Arm und reell Durchfall ![]()
der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja, "scheisse" gehen ist übertrieben, aber mein Liebster hat sich am letzten Freitag mitm Maxi-Roller (400er) hingelegt, 2 Rippen gebrochen, Schlüsselbein stark geprellt.
Hätte schlimmer ausgehen können, aber nun hab ich ne riesige Kiste mit Ersatzteilen für die Schwalbe daheim (hat er mir heimlich bestellt
) und er kann erstmal die nächsten Woche nichts schrauben. 

-
Also ich bin es ja mittlerweile gewöhnt das man mich am Tel. als Mann verkennt.
Aber gerade stand der Postmann vor mir und frage mich doch tatsächlich ob ich Herr ... sei. Hallo!!!
Hat der keine Augen im Kopf?
Wahrscheinlich war er vom Anblick mit zerzaustem offen Haar und im Morgenmantel total perplex.kopfschüttelnde Grüße
-

Kommt vor! Ich wurde Letztens für Frau Fischer und dann für Herr Fischer am Telefon gehalten 
-
-
hab mich ja auch shcon entschuldigt

-
Habe mich schweren Herzens dazu entschließen müssen dass ich meinen Trabi im Frühjahr verkaufen muss.
Eine Umstellung in meinem Leben zwingt mich dazu.
Ich werde ihn aber noch so herrichten, dass der neue Besitzer nicht mehr viel machen muss
. -
was`n los?
-
hab mich ja auch shcon entschuldigt

Ja ich weiß doch.
Aber den Kerl heut von der Post, darüber bin ich immer noch nicht hinweg.
Grüße
-
was`n los?
Ich schaffe es zeitlich nicht den Wagen fertig zu machen. Dabei braucht er nur ein paar Kleinigkeiten. Aber mir fehlt einfach die Zeit.
Er steht die ganze Zeit nur in der Garage und dafür ist er nicht gebaut worden.
Vom stehen wird er nicht besser, daher soll ein anderer Liebhaber sein Glück mit diesem Schätzchen finden. -
komme grad vom Tierarzt und könnt nur noch heulen
-
Katze?
Wenn ja dann
drück ich dich mal ganz dolle!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!