ich dachte immer super würde mehr bringen. und was isr mit v-power von shell. ist das gut??
--
Osten-Powers
Normal oder Super - frag den Tankwart
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
bei 100 oktan zeigt dir deine schwalbe einfach nur nen vogel und fährt genauso beschissen wie vorher, also machs einfach nicht...
und ja, normalbenzin reicht völlig aus.
das was ihr jetzt alle an sprit tankt und an öl kauft, ist um 200% besser als das, was es bei uns zu ostzeiten vor 20 oder 30 Jahren (als der motor entwickelt wurde) zu kaufen gab. bis auf den einzigen unterschied, dass es alles 100% mineralisch war. also kauft euch heutzutage den billigsten scheiß, und der motor wird sich trotzdem vorkommen wie im paradies. wenn möglich vollsyntethiköle vermeiden, die sind hochtemperaturbeständig... s.o.
einzig beim motoröl oder auch beim halbautomatiköl würde ich drauf achten, da kann man ihm ruhig was ordentliches gönnen.
ciao,
martin
--SIMSON EASY RIDERS
-
das mit den vpower scheiss kannste knicken das verbrennt zu schnell und läuft dann genau so wie vorher und wird dann noch schneller heiß
bis denn
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
-
ich hab das gefühl gehabt, dass meine Schwalbe mit Super ein kleines bischen besser läuft. Bei Super Plus und V-Power hab ich keine Leistungssteigerung erkennen können. Im Gegenteil, ich meine sogar, dass meine Schwalbe ein bit schlechter lief als bei Super...
Aber das waren auch keine großen Veränderungen... Normal Benzin reicht...
--
Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
ich tanke immer bei uns aner esso die kippen da normal benzin rien und castrol 2t öl hab das schomal gesehne weil da war die säule leer als ich tanken wollte! und da muss ma rein gehen uns sagen wie viel liter man haben will und ob 1:50 oder 1:25
und die schalten das dann frei! Im Nachbarort muss man auch so münzen rienschmeißen das is immer ne s******! -
bei mir in hst (stralsund)
gibt es noch eine tanke die gemisch 1:50
verkauft
ganz normal aus der säule
hatte damit noch keine probleme da ich meine sr50 auch erst seit einer tankfüllung habewenn ihr mal hier durchfahrt
greifswalder chaussee
ziemlich am naha am ortsausgang
bp tanke -
bei uns gibs ne tanke die 1:50 verkauft.
das tanke ich immer...
--
Gruß
BlackDevil -
Als ich im Osten im Urlaub war habe ich auch die normalen Zapfsäulen gesehen aus denen 1:50 rauskommt, und das zu einem super Preis. Bei uns musste man 30 Cent mehr pro Liter zahlen und Münzchen einwerfen
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.S51B2-4 Bj. 86
S51B2-4 (12V) Bj. 82[blue]Ein Board besteht aus Menschen und Technik.[/blue]
-
Tja,wohn halt 10 km von Suhl weg,hier gibts halt noch 1:50 fertig an der Säule,weil hier fahren wirklich noch viele auf den Dörfern Simme,............... "Made bei Suhl"
-
ich tanke auch einfach des 1:50 aus der säule kann mir garnet vorstellen das man das am automaten machen muß:D
--
!!!THE REAL SIMSON!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!