Überall wird abkassiert! 19% Mehrwertsteuer einsparungen überall und jetzt auch noch das [gelöscht]
Was die sich dabei wieder denken! Ich denk de brauchen einfach nur noch etaws mehr geld für ihre neuen autos und häuser! was meint ihr?
Sauerei! Spinnen jetzt alle?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
danke, durch das lesen dieses sinnlosen textes habe ich jetzt 1 min meines lebens verschenkt...
Mensch, gehört das in ein SIMSONforum?
Ich glaube nicht! -
hast schon recht,aber es bringt einfach nix sich so drüber aufzuregen...die mehwertsteuer wird hingenommen,die GEZ wird beschissen und wenn ich die lehre fertig hab werd ich versuchen das land zu verlassen!
bye
-
:eek: ich nutze den thread für spam ->
@Starheizer:
wenn einem nichts übrig bleibt, bleibt einem nichts übrig, das kann ich verstehen.
Was allerdings mehr und mehr zu einem Problem wird für Deutschland will ich hier nur kurz aufzeigen:Man bildet sich in Deutschland gut aus (ansehnliches staatliches Schulsystem von klein auf) (teils daher natürlich definitiv auf Kosten des Staates) und rennt dann ins Ausland.
Verdient hat das Heimatland an einem dann nichts und das neue \"Reiseziel\" hat doppelten Vorteil. Bin mir dessen bisher nie so bewusst geworden, aber wenn man mal so denkt, ist dieser Ansatz der Ausbeutung nicht einfach wegzudenken, oder?Das soll keine Moralpredigt werden oder dich von deinem Gedanken abhalten, aber dessen sollte man sich halt einfach auch mal ein Fünkchen bewusst werden.
-
@threadersteller: die GEZ für\'s Internet betrifft vorerst nur Unternehmen und Selbstständige, die derzeit mit ihren eigenen Verbänden dagegen vorgehen, in eine Haushalt ist der I-Net PC mit der Anmeldung eines Fernsehers/Radios mit abgedeckt
ausserdem ist die Seite nicht wirklich informativ sondern mit Werbung überladen, da will einer mit \'nem billigen Trick Leute dazu bringen für seine Seite Werbung zu machen, damit er die Kohle kassiert und wie man sieht hat es bei dir funktioniert
-
tja wir müssen den mist ebend einfach so hinnehmen!
-
Uns wird nichts weiter übrig bleiben, als das ganze so zu nehmen
wie es ist, naja mal schauen was da noch alles auf uns zu kommt.
Lustig ist das ganze schon längst nicht mehr. :crying:
-
Tja wir sind ebend alle nur kleine puppen und die großen bösen kider machen mit uns wat sewollen!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!