Wie verbringt ihr die weihnachtszeit?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey ich habe mir gedacht da ja in einem monat und 3 tagen wieder mal weihnachten is das ich euch mal frag wie ihr diese grausamen tage übersteht!!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• heilig Abend ist mit Familie und Großeltern. Am 1. Weihnachtstag gehen wir mit der ganzen Familie essen. also Tanten etc.
    und am 2. Weihnachtstag bin ich wie immer bei meinem besten Freund. Dann machen wir in unserem Raum den Ofen an, machen den kleinen Tannbaum an, hören Weihnachtsmusik und feiern mit unserer 12 köpfigen Simsonmopedfamilie Weihnachten. Natürlich bekommt auch jedes der 12 Mopeds ein kleines Geschenk.

hm, obwohl ich weiß gar nicht wie wir die Duo und den Albatros in den Raum bekommen :confused:. Müssen wohl draußen bleiben. :)

Hört sich nett an, ist auch mein voller Ernst. Natürlich werden die kleinen Geschenke auch sofort aisgepackt und verbaut, sodass die MOpeds und wir noch damit spielen können :).

und? werden eure Simsons auch in das Familienfest mit einbezogen.

• Zitat

grausamen tage

ich weiß ja nicht. Nicht arbeiten gehen, drei Tage am Stück, futtern bis zum Umfallen und keiner traut sich an den Feiertagen mir auf den Sack zu gehen .. fantastisch

MfG Henne

• Aber natürlich da ich eh nich so viel übrig habe für den ganzen quatsch und dann mal sehen wie das wetter is dann hock ich mich auf meine süß kuh und fahre spatzieren!!!

Aber das hört sich doch mal echt gut an!!!

lieben gruß..die muddi

• tja wenn mans so sieht!!Wohnste denn noch zu hasue henne? oder schon alleine...wennich ick alein wohnen würde dann würds mir an den tagen auch besser gehen aber wenn man hier dann sagt och ne komm lass mich in ruh dann heissts wieder du willst ja nur aus der reihe tanzen...und kind das muss nicht sein...bla bla bla

lieben gruß..die muddi

• Ich wohne wieder zuhause :laugh: (bis End of Studierium), wenn ich ruhe habe mag gibt es bei uns Türen :biglaugh: , sofern die zu ist is Ruhe. Basta.

Allein wohnen war natürlich noch besser, Eltern, Großeltern etc. besuchen, futtern bissl nett reden und wenn keine Lust mehr dann weg :b_wink:

MfG Henne :b_wink:

• tja da kann man leider nix gegen machen!!!
    Ich denke ich machs so wie jedes jahr ich werde mich in mein zimmer hocken und wenns dann bescherung heisst schnell runner was essen dann wieder ins ziummer fertig und dann am näcsten tag die ruhe geniessen weil ich leider das frühstück bei derutter meiner stievmutter verpasst habe*g*

lieben gruß..die muddi

• Zitat

Original von high society simson:

jaja :), den wollten schon viele in ihren Garagen sehen.

Viel zu kalt.
    In meinem Wohnzimmer unterm Weihnachtsbaum wäre auch nicht schlecht :biglaugh:

Zitat

Das Weihnachtsfest und die Feiertage gehören der Familie.

So isses.
    ich werde aber wohl am 24 für 2 Std einen Kollegen ablösen müssen,weil wir mehrere haben,die kleine Kinder haben.
    Und weil ich am 24. frei habe,muß ich am 26. ran :a_heul:

• Zitat

Original von SharonVanAdel:
    Hey ich habe mir gedacht da ja in einem monat und 3 tagen wieder mal weihnachten is das ich euch mal frag wie ihr diese grausamen tage übersteht!!!!

Natürlich mit der Familie. Erst bei meinen Schwiegereltern, dann ist meine Familie dran. Die Zeit dazwischen verbringe ich auf der Autobahn. Oh du fröhliche...

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• Mahlzeit!

Der Ablauf der Feiertage steht bei mir auch schon fest:
    24.12.: 16:00 Uhr Heilig-Abend-Krombier mit Kumpels, 18:00 Uhr Bescherung, danach gemütliches Beisammensitzen mit Frau u Kind u Rotwein *g*
    25.12.: Meine Eltern besuchen
    26.12.: Schwiegermutter besuchen

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!