is bei uns auch sicher so wie immer...
24.erst bescherung bei oma und opa (wohnen über uns)
dann bescherung bei uns
und am 25. oder 26. bescherung beim andren opa...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
is bei uns auch sicher so wie immer...
24.erst bescherung bei oma und opa (wohnen über uns)
dann bescherung bei uns
und am 25. oder 26. bescherung beim andren opa...
... und das ganze verbunden mit dem 3-Stunden-Fress-Zyklus. Frühstück gegen 9, Mitttag pünktlich 12.00 Uhr, Kaffee mit Stollen und Lebkuchen 15.00 Uhr, Abendbrot dann gegen 18.00 Uhr. Ergebnis: mindestens 3 Kilo Gewichtszunahme nur an den Feiertagen. Oh du fröhliche...
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
ach devil du kannst des doch vertragen*g*
wir(Frau und Kind) fahren auf die Insel Rügen (Gruß an den Schwarzfahrer) zu meinen Schwiegereltern und werden sehr besinnliche Tage verbringen. Viel Essen, ausspannen, Wald Spaziergänge, Weihnachten halt :zzz:
Nico
also bei uns ist das so:
erst mal 16 uhr trompete spielen in der suppenküche
mit unserem posauenchor.
dann 18 uhr essen mit linsen, bratwurst, sauerkraut und für mich
gibts kartoffeln weil ich linsen nicht leiden kann. das essen kommt
davon, weil mein vater aus dem erzgebirge kommt und da ist das wohl tradition.
wenn mutti dann abwäscht werden noch schnell die geschenke eingepackt und dann gehts unter den weihnachtsbaum.
um 22 uhr gehen meine kumpels immer noch weihnachtsbowlen
aber ich habs bis jetzt noch nie geschafft da mit zu gehen.
mein bruder und ich werden noch zwei kumpels in o-burg
besuchen fahren und da geschenke verteilen.
1. weihnachtstag ist dann eigentlich nichts weiter los.
2. weihnachtstag ist große familienfeier angesagt.
ich hab zwar noch keine ahnung wo sie dieses jahr ist aber mal sehen. meine großeltern wohnen jetzt in einer wohnung und deshalb
können wir nicht mehr bei denen feiern, ist einfach zu klein.
na das hört sich doch mal gut an wenigstens einer von uns beiden hat spaß an weihnachten..naja und gegen weihnachten auf rügen hätt ich auch nix aber nur wenn ich dort gaaanz alleine wäre*g*
Zitat
Original von nicoS51:
wir(Frau und Kind) fahren auf die Insel Rügen (Gruß an den Schwarzfahrer) zu meinen Schwiegereltern und werden sehr besinnliche Tage verbringen. Viel Essen, ausspannen, Wald Spaziergänge, Weihnachten halt :zzz:
Nico
Gruß zurück :lickout:
Wenn du durch das kleine Örtchen Rambin fährst, dann bist du in meinem Heimatsort. Ein Besuch des Bauernmarktest wäre empfehlenswert ![]()
Von daher,
Schöne Feiertage ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!