Naja, gestern iss es dann zum ersten Mal passiert... Die Leibgarde unsres Kaisers hat meinen Kumpel und mich kontrolliert...
Polizei-Bitte folgen---\"Mann, was hastn du da für ne Edeklarosse! Die iss ja schon so richtig alt!\"*g Naja, sie ham dann, nachdems alle Papiere und Augen kontrolliert ham, festgestellt, dass mein Bowdenzug für die Vorderbremse gerissen iss (5min davor passiert) und mein Vorderreifen austauschreif währ, da der ja noch original DDR währ :biggrin:
Mit dem Kommentar \" Dann bingts die schöne Maschine mal heil heim\" ham s uns dann weiterfahrn lassn. Naja, aufgesattelt, 100m weit gefahren, plötzlich -- beng! voll geblendet, startet ausm Wald a VW-Bus. Naja, wir uns nichts gedacht, bis wir dann sahen, dass der Bus wendet und wir sehen, dass scho wieder die Leibgarde war! Sind dann gleich in die Wiese raus, als wir sahen,dass die hinter uns herfuhren. \"Na, was geht mit eurer Maschine? Alles i.O?\" -- \"Freile, Kollegen ham uns auch scho grad kontrolliert :biggrin: \" 2 Kontrollen innerhalb von 100m... ![]()
![]()
Bayrische Pozilei
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hehe hast aber nette Mänchen erwischt, bei unseren alkoholabhängigen Polizei oberfutzi müsste man bei diesen \"gravierenden\" Mängeln mit aufs Revier
aber innerhalb von 100m ist schon´n ding....

-
Das ist doch mal eine korrekte Rennleitung. Wenn die alle so easy drauf wären, dann würde jede Kontrolle fast schon Spass machen. Dickes Respekt an die Grün-Weißen in Bayern. Danke. Ihr zeigt, dass nicht alle Polizisten miese Graupen sind.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Ich hätte nicht gedacht, dass sie dich weiterfahren lassen. Wenn dir sowas in Berlin passiert, dann darfst du deine Karre nach Hause schieben.
-
In der Stadt hätt ich aber auch gewisse mentale Probleme, mit nem gerissenen Bremszug zu fahren.
-
schon klar... Stadt? wasn das? :biggrin: die größte \"Stadt\" (7km weg) hat ungefähr so 18.000 Einwohner, aufn riesen Gebiet verteilt^^
Habn vorgestern gleich gerichtet. Iss ned mal gerissen, hat sich nur selber ausghängt... Jetz gehts wieder.
-
@ Korbi:
Knatterschwein\'s Satz war auf S51-Raser bezogen, nicht auf dich. Sprich er hätte in Berlin (Stadt) Bedenken (mentale Probleme...die kriegt man erst, wenn man sich hinlegt und der Helm nüsch nützt :laugh:) , so zu fahren.
-
oO, okay, alles klar

-
ich würd mal sagen...glück gehabt ne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!