Noch einmal hallo an alle...
Wollt nur eben schnell fragen ob sich es wirklich lohnt nen einen 4 Kanal Zylinder anzuschaffen oder einen 2 Kanal zu nehmen ,...
Ist das bei 60ccm ein großer leistungszuwachs oder nicht?
mfg herr-freizeit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Noch einmal hallo an alle...
Wollt nur eben schnell fragen ob sich es wirklich lohnt nen einen 4 Kanal Zylinder anzuschaffen oder einen 2 Kanal zu nehmen ,...
Ist das bei 60ccm ein großer leistungszuwachs oder nicht?
mfg herr-freizeit
Bei einem 60ccm³ 2K haste mehr Beschleunigung und ungefähr bis zu 5km/h mehr.
ein 60ccm³ 4K kriegste auf gute 90km/h.
erstma prinzipiell: MEHR LÖCHER BEDEUTEN NICHT MEHR LEISTUNG:
das ist so: du kannst nen richtig bösen 2kanal bauen( oder bauen lassen), der dreht bis ultimo aber eben nicht lange hält, dann kannste aber auch nen 60er 4kanal haben der grad ma so wie ein gut eingestellter 60er stino fährt!
das ist alles eine sache der verarbeitung, der flächen und der steuerzeiten!
an was für nen 60er (2 und 4kanal) hättest du denn gedacht? also von welchem tuner (jetzt bitte nicht akf oder mza sagen, das is der letzte rotz und massenproduktion)
ich hoffe ich konnte dir erstmal ein wenig einblick gewähren
mfg
Ähm ich habe noch eine frage @ stephan 16 . wieso hat den ein 2 kanal mehr Power ???? das verstehe ich aber nicht er soll bessere beschleunigung und besseren top speed haben . wieso das ? wenn die zylinder gleich gut bearbeitet sind gehen wir mal von aus .
der 2kanal hat garantiert nicht mehr leistung! allerdings fängt bei den meisten 60er 2k das drehzahlband viel früher an und es ist nicht so spitz wie bei den meisten 4kanälern.. somit hat man das gefühl das er \"von unten besser\" kommt... allerdings ist das alles nur eine abstimmungssache.
wenn so ne kleine drehsau passend übersetzt ist lässt der ihn locker stehn (und mich hat mitm 4k trotz relativ langer übersetzung 16:34 auch noch kein normaler 60er stehn lassen... im gegenteil..)
ach ja: 60er 2 UND 4kanal \"kriegste\" auch auf 100-110.. die frage ist nur wie
mfg
ich dachte schon ! kannst mir ja mal sagen was ich aus meinem stino 60er rausholen kann . voraLLEM WIE. hat halt standart 2 kanäle und habe nichts gemacht auser auspuff krümmer und luffi . muss aber noch richtig bedüsen und die zündung genauer einstellen er kommt nur obenrum
Wenn ich ehrlich bin: ja, ich habe an A-K-F oder MZA gedacht.
Gut nun wiess ich das die Dinger nur scheisse sind. ABer wo kann ich mir denn sichersein, das ich da was vernünfitges habe. WO kann ich das machen lassen? hast du da einen Tunder, oder einen Shop?
Ich hatte da schon an 60ccm gedacht...
Also ich bin eher für mehr Kubik und nur 2Kanäle
wenn de aber einen mit 4k wilst muss der schon gut verarbeitet sein weil ebay is schrott von der qualität also lass dan lieber die finger weck
wenn man keine ahnung hat, einfach mal....
das preis-leistungsverhältnis ist bei mühli (also der mit dem link) das beste, was ich so gehört hab kümmert er sich auch super um seine kunden! also eigentlich zu empfehlen!
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!