He leute, habe vor meine schwalbe mit einem 60ccm satz zu versehen... nur weiss ich nicht wo ich die übersetzung ändern soll...
direkt das Antriebsritzel hinterm Kupplungskorb tauschen, oder das Aussenantriebsritzel (vorne)...
was meint ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
He leute, habe vor meine schwalbe mit einem 60ccm satz zu versehen... nur weiss ich nicht wo ich die übersetzung ändern soll...
direkt das Antriebsritzel hinterm Kupplungskorb tauschen, oder das Aussenantriebsritzel (vorne)...
was meint ihr?
Erstmal herzlich willkommen. :biggrin:
Meinst du einen 60ccm³ 2 Kanal?
Also wenn dann tausch das Antriebsritzel der Kette.
Natürlich das auf der Zündseite.
Glaube ne Schwalbe hat ein 14er Ritzel?
1-2 Zähne mehr musst du mal ausprobieren was dir besser gefällt.
sollte ich bei ner s 51 was tauschen?
Kommt drauf an haste bei der S51 nen 60ccm³ 2K?
Würde dann schon ein 16er Ritzel empfehlen.
Mit der Übersetztung muss man probieren was einem besser gefällt. Kommt halt auch drauf an ob man im Gebirge oder im Tiefland wohnt.
herr-freizeit
Du hast aber schon eine KR51/2 oder? Bei ner KR51/1 wird dein Plan nicht klappen.
jop, ist eine KR51/2 L
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen auch eine Schwalbe gekauft. Ich habe die Schwalbe zerlegt bekommen.
Als ich mir den Zylinder angesehen habe, musste ich feststellen, dass der nicht mehr viel ist.
Deswegen möchte ich auch gleich einen größeren verbauen. Hier dann mal an euch 60 oder 70 ccm, 2 oder 4 Kanal und an was muss ich dabei denn noch alles denken???
Danke! schon einmal vorab
Grüße Thomas
hört sich doof aan,doch meide alle händler ausn ebay.ich hab heute mal wieder gesehn,was es für unterschiede von\"tuner\" zun tuner gibt.mach 70ccm nen schönen auspuff vllt andere hauptdüse und gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!