Treffen am 25.10 eventuel mit Grillen und gemühtlicher Ausfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :smokin:
    David:
    Ruhig, Brauner Ruhig!
    Ich selber weiß nicht genau wo das ist, ich denke aber Du wirst Deine Beschreibung schon noch bekommen! Was die Futteralien angeht kannst Du ja mal überschlagen wieviel Leute so zugesagt haben und was jeder so mitbringt. Getränke haben wir anscheinend genug da! Wenn nicht bringt Ihr vorsichtshaleber etwas Fleisch mit oder Würstchen. Was Ihr halt gerne esst. Jeder bringt irgendetwas mit und das wird dann BIKERlich geteilt! Ich denke wir werden uns schon satt kriegen! Und ansonsten ist da bestimmt ne Tanke inner Nähe!! ;D

@all:
    Mir ist nochwas eingefallen. Wer hat denn noch eine abgegammelte Sitzbank liegen. Ich will mir eine Sissy-Bar bauen! D.h. ein kleiner Fetzen Leder, ein bisschen Polster und ein Stück Metall sollten noch dran sein, mehr brauch ich nicht!

So I Wisch Euch wat!
    :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

• Cruiser: Ha! Ich war schneller ;D

Ich schau mal nach, glaube ich hab noch nen alten Bezug da.

Muhmann: Was ist mit dem Gabelholm, mitbringen?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Simson ist nicht nur ein Moped, es ist eine Lebenseinstellung!

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• naja ich werde dann noch ne bissel fleisch mitbringen =O)
    ja ich weiß wie ich nach be´rnau komme...aber ich glaaube ihr meint das willmersdorf bei angermünde oder????
    bei greifenberg oder???
    dann ist das gar net weit von schwedt entfernnt...dann würde ich volle ne umleitung machen...wenn das net der fall ist, dann könnte wir uns in bernau treffen
    mfg david

freu mich jetzt schon drauf
    --
    Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte!

http://www.schwedter-mbuden.de.vu

• @ David_SDT

Es Ist das Wilmersdorf bei Bernau gemeint .

@ An alle

Solangsam wird es voll und vielleicht kriegen wir ja die 20 noch zusammen oder sollten wir die Magiesche 30 erreichen?????? ;D
    Den aus Eberswalde kommt der Duofahrer auch weil er hat auch kein Bock auf den Stress dort.

--
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SIMSON EASY RIDRES [/glow]

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Juhu, Mädels! ;D

Wo ich gerade darüber nachdenke, Mädels haben wir noch keine :(

Aber ich hab heut wieder ein paar Visitenkarten angebracht, mal schauen. ;)

Hoffe mal das am Freitag schönes Wetter ist, damit wir auch ordentlich uner freiem Himmel schrauben können.

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• ach das gibt es auch noch bei bernau....
    ja dann laßt uns mal bei bernau treffen....
    wo denn da...weiß jetzt gar net wo ich da rein komme....
    aber ist besser wenn wir uns treffen...wär schön wenn du mir deine handynummer geben könntest...weil dann könnte ich dir noch mal anrufen wenn ich es net finde
    mfg david
    --
    Wer eine Simson fährt, sollte stolz sein, ein Mythos zu fahren der die Jahre überdauerte!

http://www.schwedter-mbuden.de.vu

• :smokin:
    @Subberplus:
    Jetzt kriegstes!!!! :teufel2:
    1. "Ätsch Schneller" = Du hast nur Glück, dass ich nach dem AdlerSuchSystem tippe (Finger über der Tastatur kreisen lassen und dann schlagartig zustechen) ;D
    2. Bezug wär cool, wenn Du den nicht mehr brauchst, ich würde den eh zerschneiden und umnähen ... lassen (nicht das hier einer auf die Idee kommt ich könnte nähen :rolleyes: )
    3. "Juhuu Mädels, wir haben ja keine Mädels" - Na klar, Schwalbenfahrer und Muhmann kommen doch auch :teufel2: *RundumAngriffsSchlag* !
    Bis nachher!
    Gruß
    --
    [glow=#FF0000,3] S-E-R[/glow]

• Cruiser: Haha, na dann hab ich ja wirklich Glück, ich schreib 10 Finger :-p :D
    Ich guck heute Nachmittag mal nach ob ich noch einen da hab, glaube aber schon.

David: Ist ok, schick dir gleich eine PM mit der Nummer. Denke mal Du wirst von der B2 aus kommen, oder!?

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• jo jo jo ganz kewl leute :)

also david kewl erstmal das du auch kommst. und denne auch noch von schwedt.... boah respekt

Bei 80km überland musst du ja denne schon morgens losfahren damit du pünktlich da bist :D (ausser du hast eine Subbaplus-hyper-düper simme die 180 fährt :) )

juhuu dann is ja morgen richtig action auffem dorf und subbamnn pack dir mal den gabelholm innen rucksack (sieht bestimmt goil aus) und schleif den morgen mal zu mir....

Ach ja und Schwalbi, wir müssen uns heute abend glaub ich ausnahmweise mal vertragen und den cruiser opa mal ein bisschen belehren wer hier ein MÄDCHEN ist...

In diesem sinne...

• Muhmann: OK, abgemacht lass uns ein Nicht Angriffs Pakt schliessen und unsere Kräfte gegen Cruiser richten...

@all: also nochmal an alle: falls Cruiser morgen dann noch leben sollte, treffe ich mich mit ihm um 13 Uhr auf unserem Parkplatz. Wer also dort in der Nähe (oder auf dem gleichen Weg) wohnt, kann dort ja auch vorbeikommen, dann fahren wir zusammen nach Willmersdorf. (wird übrigens mit 2 "L" geschrieben....
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• So Leuds ich hab mich nun doch entschlossen 100% zu kommen.
    Ich bringe dann halt doch nix mit.
    Morgen einkaufen is ja nicht möglich und mir gesagt was ich mitbringen soll hat ja auch keina.
    Ich hoffe auch auf ordentlich Party morgen.
    Ach Cruiser hab en alten Sattel für dich (den ich auch Donnerstag drauf hatte).
    Der is total durchgerostet und vorne das Teil ist ab ;P
    Aba falls interesse schlepp ich das Teil bis nach Bernau mit.

--
    Simson hat Vorfahrt!

Simson hat Vorfahrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!