was haltet ihr von dem Zylie??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und warum willst du das wissen? kaufen wirst du es doch eh nie! :rolleyes:

gehen dir deine selten dämlichen fragen nich langsam selber auf sack!? ..echt nicht ganz normal...oder frag doch einfach in scooter forum !!! is doch eh besser, ne?

• Ich hab nur mal überlegt: Mühlies zylie kost 119 Okken. Da geb ich lieber 160 aus, dann hab ich noch mehr leistung. Ich bin im moment noch auf zylie suche, kann mich net entscheiden, welchen 70er ich nehme.

mfg

:biglaugh:DIE SIMSON-MOPEDS AUS SUHL - FÜR MÄNNER DIE FAHREN KÖNNEN :biglaugh:

:biggrin: MOFA RIDER......... Ride To Live, Live To Ride :biggrin:

• Zitat

Original von 2-Stroke-Fast-Race:
    Ich hab nur mal überlegt: Mühlies zylie kost 119 Okken. Da geb ich lieber 160 aus, dann hab ich noch mehr leistung. Ich bin im moment noch auf zylie suche, kann mich net entscheiden, welchen 70er ich nehme.

mfg

Kauf dir einen bei biasto für 500€, da haste noch mehr leistung...
    Son Käse...

• Ihr checkt das echt net. ich will keine 400 okken mehr bezahlen. UND ICH SUCH NEN GUTEN 70er MIT MEMBRAN UND NET SON TEUREN SCHROTT, DER MEHR KOSTET ALS NE GUTE HONDA UND MIR DANN AN DER SIMME 18 PS BRINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

• wir sind nich taub :rolleyes: ....wenn du wenig ausgeben willst bleib bei stino...wenn du deine möre flott machen willst musst du aich investieren !!! aber mach ruhig bist ja eh der king..lol

• außerdem was bringt dir der Zylinder ohne Anbauteile?
    Du brauchst Membran, Anschlussplatte, Vergaser, Auspuff ... das kostst auch 300E weil selber kannste den Püff ned machen wenn was gescheides für den Zylinder willst also gleich zum reich gehen!

[center][/center]

• DANN SAGT MIR DOCH MAL OB MAN DIESEM TUNER VON EBAY TRAUEN KANN. ICH WILL HÖCHSTENS 170 EURO FÜR EINEN ZYLINDER AUSGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BEIM AUSPUFF REICHT NEN RZT SP MIT DICKEM KRÜMMER

FANGT DOCH NET IMMER GLEICH AN ZU HEULN; NUR WEIL ICH GROß SCHREIB :biglaugh: :laugh:

mfg

• Zitat

Original von 2-Stroke-Fast-Race:
    DANN SAGT MIR DOCH MAL OB MAN DIESEM TUNER VON EBAY TRAUEN KANN. ICH WILL HÖCHSTENS 170 EURO FÜR EINEN ZYLINDER AUSGEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FANGT DOCH NET IMMER GLEICH AN ZU HEULN; NUR WEIL ICH GROß SCHREIB :biglaugh: :laugh:

mfg

du bist eifach ein Volltrottel aufm Bild sieht der Zylinder schon scheiße aus!

[center][/center]

• ich frag mich immer wieder wie stur man sein muss um die anderen beiträge so perfekt zu ignorieren :bleek3:

les dir den von bomberpilto durch und du weist bescheid

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!