Hi,
Ich hab mir den zylinder angeguckt. Ich mache jeddoch keine Kanalbearbeitung, habe deshalb auch net son auge dafür, was perfekt ist und was beschissen bearbeitet wurde
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
Ich hab mir den zylinder angeguckt. Ich mache jeddoch keine Kanalbearbeitung, habe deshalb auch net son auge dafür, was perfekt ist und was beschissen bearbeitet wurde
mfg
bleib bei deinem stino 70er....geh ins scootforum
Verwarnung Bomberpilot. Reiß dich einfach zusammen.
Sollte noch jemand hier ausfallend werden, ist das Ding zu.
Redet einfach normal miteinander.
Zitat
Original von Schwarzfahrer:
Verwarnung Bomberpilot. Reiß dich einfach zusammen.
Sollte noch jemand hier ausfallend werden, ist das Ding zu.
Redet einfach normal miteinander.
![]()
Idioten hier Bann mich doch gleich!
Hi,
ich muss Bomberpilot in seinen beiden letzten Posts aber voll und ganz beipflichten!
So ignorant wie 2-Stroke-Fast-Race kann man fast nicht sein!
Einen Zylinder für 170€ haben keinen Vergaser geschweige den Auspuff und dann wieder groß rum reden och ne der Zylinder ist scheiße und geht nicht das sehe ich da schon wieder kommen!!!
Un die Kanalführung ist wirklich nicht die beste besonders bei dem 5 Kanal!!!
auch wenn ich eine Verwarnung kassiere aber ich stehe zu Leuten die ehrlich sind und ihre Meinung sagen!
...
letzte chance...
Reißt euch zusammen.
Was versteht ihr, bzw. du, daran nicht?
Was ist daran so schwer?
clossed
ZitatAlles anzeigen
Original von Moped-Fan-Stefan:
Hi,
ich muss Bomberpilot in seinen beiden letzten Posts aber voll und ganz beipflichten!
So ignorant wie 2-Stroke-Fast-Race kann man fast nicht sein!
Einen Zylinder für 170€ haben keinen Vergaser geschweige den Auspuff und dann wieder groß rum reden och ne der Zylinder ist scheiße und geht nicht das sehe ich da schon wieder kommen!!!
Un die Kanalführung ist wirklich nicht die beste besonders bei dem 5 Kanal!!!
auch wenn ich eine Verwarnung kassiere aber ich stehe zu Leuten die ehrlich sind und ihre Meinung sagen!
muss ich mich mal noch schnell einmischen
du hast jetzt ehrlich deine Meinung gesagt, aber in einer Art und Weise die nicht auf Beleidigung hinausläuft, deswegen ist das auch nicht verwarnfähig, obwohl du in etwa dasselbe gesagt hast wie Bomberpilot
denk mal drüber nach
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!