Das war knapp, bald hätte es 7 Simsons weniger gegeben!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :mad:

Nein, der Text war gestern abend schon geschrieben, als ich es noch garnicht bemerkt habe :l_nein:

Zurück haben will ich ihn trotzdem :mad:
    Die neuen Mod´s sollen sich um sachen kümmern, die wichtig sind...aber das geht im Spamtisch ja bekanntlich nicht...

• Dankeschön :)

In der letzen Zeit hatte ich aber leider Null gelegenheit mich mit Simson zu beschäftigen, denn da stand der Umzug bevor :pinch:
    Aber so langsam aber sicher wird sich alles wieder einpendeln und das nächste Projekt hab ich schon...

... Brauche nur noch nen Tauchpartner ^^

Aber dazu mehr, wenn ich endlich nen neuen Tauchpartner gefunden habe! :)

Gruß, Nico

• Grüßt euch :b_wink:

Lange Lange ist´s her *Staub von den Buchstaben pustet* :D

Ja...die Schwalbe liegt leider immer noch in Teilen im Regal und wartet auf zusammensetzung :rolleyes:
    Aber sie ist mittlerweile in meinen Eigentum über gegangen :b_fluester:

Auch bei mir hat sich in der zwischenzeit was getan...
    Innerhalb der Woche bin ich nun im Simsonland :smokin: ------> Thüringen (Bad Salzungen) :)

Tja...ich fühle mich hier wie im Paradies :D

Und der eigentliche Grund das ich hier mal wieder was rein schreibe... ist das ich mal wieder was "gefunden" habe :)

Ich kopiere mal den Text ausm Spamtisch hier rein, denn da geht er unter ^^

_______________________________________________________________________________________________________
    Servus :b_wink:

Mein IFA Radar hat mal wieder im Kopf ausgeschlagen und mich zu einer Notbremsung in richtung eines Schrottplatzes gezwungen :S

8|
    Ich sehe meinen Platz und meine Freizeit schon wieder schwinden :D
    Da steht auch noch nen B1000 Feuerwehrwagen.... da kommt leider jede Hilfe zu späte :(

Aber ein Trabi sieht noch gut aus :)
    Der wird woh, wenn ich die olle noch nen bissl bequatsche meine werden :)

Sie machte mir nen ganz Symphatischen Eindruck und Nickte bei 20€ für die liegenden Teile schon fast ein :)
    Ich werde die Tage wieder vorbei fahren und mir wohl die Teile schon mal weg holen und den da noch stehenden Trabi wieder aufbauen :)
    _______________________________________________________________________________________________________

Leider ist der Trabant auf dem Bild schon weit voran geschritten und so wie es aussieht tot :(
    Ebenso wie der B1000 ;(

Aber ein Trabant, der sieht noch gut aus :)
    Mal gucken was sich machen lässt :love:

Ich werde euch auf jedenfall auf dem Laufendem halten und euch beim nächsten mal bessere Bilder machen....heute hat es gegossen :evil:

Soo....nun denn ^^

Gruß, Nico

• Bei dem Anblick weiß man nicht Recht ob freuen oder weinen! Naja einerseits ist es sehr schade da alles so Gammeln zu sehen andererseits gut das jetzt einige Teile "gerettet" werden können! Viel Spass noch! Mfg Maxi

• es ist immer noch erstaunlich das es noch solche schrottplätze gibt wo man sowas noch findet, und alle achttung für deine arbeit :thumbup::thumbup::m_klatschen:

All ihr Simsons im Himmel
    vergebt uns unsere Gashand
    so auch wir euch vergeben eure Ausfälle.
    Geheiligt werde deine Power
    deine Geschwindigkeit komme
    wie im Himmel
    so auch auf der Erde.

• echt toll wasdu hier machst ich hätte auch gerne so einen schrottplatzt inner nähe
    gibts denn mal wieder etwas neues?

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende!!
    Mfg: Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!