Zitat
Original von Marvin:
^^^super Substanz und die alten Lacke sind immer wieder der Hammer in Sachen Beständigkeit.
Federbein checken, gibt nix vergleichbar Neues und die Alus machen sich nun mal gut in dem Moped...
Jo, die Reibis kommen auch wieder rein und, sind alle...vorne wie hinten in einem wunderbarem Zustand!
Und der Lack.... 1 A, bin echt erstaunt!
Tja...
Wollte ja gerade weiter machen, aber....irgendwie war alles kaputt was ich machen wollte...
- Schwinge angesetzt...fehlen die halter für den Panzer...
- Als ich den Kettenkasten sauber hatte, sah ich das er nen Riss hat --> Müll, hab ja noch nen schicken
- Wollte die Achsverlängerung in das neue Lager montieren, achsverlängerung defekt ---> Müll
- Stoßis wollte ich einbauen = Keine Schrauben, kommen neue rein!
- Radlager wollte ich wechseln, kurz angeguckt und schwupps war die Lagerführung gebrochen...anderes Rad genommen...2 Speichen gebrochen...eine von meinen Rädern genommen...Bremstrommel defekt und bei der anderen ebenso 2 Speichen gebrochen...
Das war das...und jetzt muss ich erst mal bestellen
Naja, felgen werden sich wohl bei ebay finden, oder mal im HSS nachfragen :smile:
Hmm...das einzige was ich heute geschaft habe, ist das die H-Schwinge neue Buchsen hat und jetzt mit neuem Lagerbolzen angesetzt ist
Es sollte heute einfach nicht sein...Aber \"Gut ding will weile haben\"
Muss ja nicht auf hau ruck, sondern soll Ordentlich werden
Gruß, Nico