Das war knapp, bald hätte es 7 Simsons weniger gegeben!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• viel spaß!ich werd wohl auch mal aufm schrottplatz gucken^^

:b_wink:

• Halli Hallo,
    Also, heute war es soweit! Ich habe alle 7 Simmi´s zu mir inne Garage geholt!
    Es ist noch nen bissl mehr geworden an geld, da der preis gestern (angeblich) ohne Märchensteuer war...nach nen bissl verhandeln hab ich jetzt genau 580€ hingelegt!
    Jetzt ist auch erst mal nen bissl ebbe aufm Konto angesagt, aber ich habe wenigsten mein ruhiges gewissen und die armen teile stehen net mehr aufm Schrotti im Regen!

tacharo
    Joa, können wa machen...ich muss mir die Simmi´s nur erst mal anschauen und gucken an welcher was dran ist...wegen deim enduro Auspuff...ich hab dich leider voll vergessen... :censored: sorry...ich machs wieder gut, ok? :kiss:

@All
    Danke für eure Glückwünsche und Anerkennungen!

@All
    Versucht so viel wie möglich zu retten! Denkt daran...es werden immer weniger!

Gruß und Dank an Alle! :smokin:

• Mh.. jaja, dann werd ich morgen mal gucken, ob die dinger noch gut sind.
    Sonst kann ich sie auch kostengünstig entsorgen. :b_wink:
    Ja dann bring sie mal zum Laufen und vertick sie mal schnell wieder, wenn du
    mal wieder nen Bier übrig hast helf ich dir auch wieder gerne.
    Können wir auch aufteilen, Ich mach elektrick und Schaltungen einstellen du machst den Rest! :biglaugh:
    Hast du die Tiefgarage eigentlich noch?

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Zitat

Original von simmiS50freak:
    @ tacharo

was hast mit der S50 vor? Restaurieren?

Jeb,für meine Frau. :smile:
    Sozusagen mein Zweitmöp :a_engel:

Nico: melde Dich einfach,wenn ein brauchbares Objekt dabei ist.
    Motor bauch ich nicht,Tank und seitendeckel wären gut,aber kein muß. B2-Ausstattung wäre top

Und den Enduroauspuff kannste hier beim Preis wieder gut machen :biglaugh:

• Zitat

Original von Simson-Simon:
    moin! wenn du motorteile und rahmenteile verkaufst,meld dich doch mal bitte :teufel::teufel:

Willst du ihn zum Schlachter machen? :_shoot1:

Gebt Pfuschern keine Chance!

• das hasse ich an solchen händlern...
    oder allgemein an leuten die sagen, eigentlich kann alles auf den müll aber wenn dus unbedingt haben willst, kannst du es für so und so viele hundert euros haben...
    und dann noch am schluss die und die steuer...blablabla...

ansonsten finde ich es natürlich sehr gut, dass du sie gerettet hast.
    ich hätte mich wahrscheinlich auf zwei oder drei mopeds beschränken müssen, weil der preis ja echt heftig ist (für \"schrott\")
    verglichen mit den ebay preisen, hast du ein echtes schnäppchen gemacht...(ebay geht ja mal garnicht mehr klar...die sind da ja total bekloppt und dann heisst es sparen...und dann zwei tage vor ende 100 euros für nen alten star bieten...tss)

von wann sind denn die S 50s?
    was rares dabei?

viel spass beim basteln

:shehumper:: keine Zeit

• Simson-Simon
    Sorry, aber wenn verkaufe ich die Mopped´s nur kpl bzw so wie sie sind, und dann auch nur an leute wo ich mir sicher bin, dass sie irgendwann mal fröhlich über die straße knattern...
    Du klingst mir so nach \"ich brauch nur die Teile und rest kommt weg!\"
    Ich habe sie genau aus diesem Grund gekauft, damit sie am Leben bleiben, bzw wiederbelebt werden!

janis
    Kann ich dir jetzt net so genau sagen...
    2x S50 B2
    1x S50 B1
    1x S51 B1-4
    1x S51
    Wegen dem Schrotthändler,
    ja fand es auch schade, eigentlich habe ich auch garnicht den platz für so viele Moped´s...nur mit dem gewissen leben, das einige moped´s die ich hätte kaufen können verschrottet wurden? NE

Die nur bei den B2 sind leider die Zündeinheiten net mehr da!

AirHead
    Für dich hab ich doch immer nen Bierchen übrig :b_wink:
    Das werden wohl einige schraubernächte werden...naja, der winter ist lang!
    Wir sehen uns ja eh morgen...dann kannste dir die ganzen teile anschauen! :b_wink:

Wünsche noch ne gute nacht!

Gruß Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!